Tiefkühl-Lasagne -- die Reste nach dem "backen" wieder einfrieren okay?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

nach dem garen kannst du sie wieder einfrieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallöchen...

ich bin zwar etwas spät dran, habe aber trotzdem eine Antwort! In irgendeiner Sendung im Fernsehen (war's Stern-TV?) haben Experten mal getestet, was man nach mehrmaligem einfrieren noch bedenkenlos essen kann... Von Pilze über Speiseeis, Pizzen, Tiefkühlgemüse etc. geht ALLES!!! Sogar Fisch ist NICHT gesundheitlich bedenklich gewesen.... nur im Geschmack mußte man bei einigen Sachen Abstriche machen.... und die Konsistenz war bei einigen Gerichten auch nicht mehr so toll (nicht mehr knusprig etc) Nachdem ich das gesehen hatte, war ich nicht mehr ganz so pingelig mit schon angetautem Gefriergut! Und ich lebe noch.... ohne Bauchweh und anderen Nebenwirkungen... :D

Ich hoffe, ich konnte trotzdem noch helfen! Gruß PETRA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö - würde ich nicht empfehlen. Wird dann sicher nur noch eine einzige Pampe, die nach nichts mehr schmeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tiefgekühlet Produkte die zubereitet wurden sollte man nicht wieder tiefkühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub das wird nix - du kannst es tun, weil ja schon zubereitet, aber ob´s schmeckt ?! Stell es in den Kühlschrank und mach´s morgen nochmal warm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht, kein problem, guten appetit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, geschmacklich musst Du aber Abstriche machen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht zu Empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...ich würde es nicht tun...;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?