Tiefkühl gemüseleibchen ungesund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es würde wahrscheinlich so jeder zustimmen: ja, wasser ist gesund.

ist wasser aber das einzige, was man zu sich nimmt, wäre das ungesund.

will sagen: hört auf mit diesen fragen, ob ein lebensmittel gesund oder ungesund ist.

alles, was zum essen verkauft wird, ist per se nicht ungesund - sonst wäre es nämlich gift und man könnte es höchstens in der apotheke bekommen.

bei lebensmitteln macht die dosis das gift: wenn du dir jeden tag diese gemüselaibchen ohne beilage rein ziehst, ohne abwechslung, dann ist das ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suitman1230
26.11.2016, 12:35

hatte ja die situation schon in das kommentar geschrieben. ein, zwei mal die woche esse ich gemüselaibchen oder fischstäbchen

0

Schädlich nicht gerade, aber warum kaufst Du kein frisches Gemüse, das ist mit Sicherheit gesünder. Schau doch mal auf die verpackung, welche Zusatzstoffe da alles drin sind.......

26.11.2016, 12:29

ja mein papa kocht eh oft gemüse und ich esse am abend zur jause immer eine tomate, einen paprika und zwiebel/ knoblauch. ich bin m/16 und bin gerade daran kochen zu lernen. nur kann ich es nicht so gut und es ist auch zeitlich nicht so leicht, wenn ich von der schule heimkomme. da meine eltern ein bis zwei mal pro woche zu mittag nicht da sind, mach ich mir die gemüselaibchen oder fischstäbchen

0

Ich habe mich eben auf der Iglo Homepage umgesehen, dort gibt es keine Gemüselaibchen.

Was sind Gemüselaibchen ?

26.11.2016, 12:36

kann sein, dass die nicht mehr so heißen oder dass die in deutschland anders heißen. weiß nicht .... ist gemüse mit panier

0
26.11.2016, 12:36

= panade

0
Kommentar von AnnaStark
26.11.2016, 12:37

Dürften wohl Gemüsestäbchen gemeint sein, die gibts

0

Was möchtest Du wissen?