Tiefkühl Fischstäbchen nicht richtig durchgebraten und trotzdem gegessen besteht eine Gefahr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, im Normalfall passiert überhaupt nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sehr unwahrscheinlich. Durch die tiefen Temperaturen dürfte alles abgestorben sein. Sushi ist zB ja auch roher Fisch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha! Ich denke jetzt nicht, dass du stirbst nur weil du die Fischstäbchen nicht lange genug gebraten hast.:)

Keine Angst. Es kann sein, dass du Bauchschmerzen oder Durchfall hast, aber vergiftet bist du nicht und du wirst auch nicht sterben....:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
yolo251 18.12.2015, 21:27

ok gut :)

0

Niemals...vielleicht bekommste durchfall aber mehr nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?