Tiefgründiges Gespräch mit Mädchen führen, bloß wie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sei auf jeden Fall nicht zu "aufdringlich". Also wenn sie sich zum Beispiel nicht sicher ist, ob sie dich liebt/auf dich steht, Rede nicht sofort auf sie ein und sag "ich liebe dich/ich will unbedingt was von dir/bitte überleg es dir genau". Sowas (habe auch persönliche Erfahrung) ist eher einschüchternd, vor allem wenn sie echt keine Ahnung hat. Vor allem wenn du deadlines setzt, bringt es sie vielleicht unter Druck...
Lass ihr Zeit, hör ihr zu und eben nicht zu aufdringlich... Mehr kann ich dir nicht raten.

Viel Glück :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cathunter
24.10.2016, 23:39

Ja klar. Ich hab jetzt mal gesagt, das ich sie die Woche mal nicht so sehr wegen nem Treffen anschreib und einfach mal abwarte. Vor den 2 Wochen hatte ich sie schonmal deswegen angeschrieben und sie meinte, das sie keine Ahnung hat. Ich weiß nicht ob sie sich jemals entscheiden wird und es macht mich auch echt fertig: habe konzentrationsprobleme in der Schule und fühl mich beim Sport eher lustlos 😬 Ich glaub aber da hilft nur abwarten

0
Kommentar von kuchenschachtel
25.10.2016, 09:48

ja, du solltest dich vielleicht ablenken c:

1

Was möchtest Du wissen?