tiefgründiger Spruch oder gute Zeile aus einem Lied wo es um das Leben geht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nicht wirklich tiefgründig aber wahr. 

Das leben ist wie eine Zugfahrt, es gibt viele Stationen, man trifft viele und die verschiedensten Leute aber die wenigsten begleiten einen bis zum Schluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Und jetzt fehlt mir so viel, was mir wegen dir gefiehl, ich schreis zu Haus gegen die Wand und draußen stumm in mich hinein"

"Nicht nichts ohne dich, aber weniger viel weniger für mich"

~Nicht nichts annenmaykantereit

"Wenn die Liebe vergeigt haben wir immer noch uns wir beide sind nicht allein, nur ein einziger Tag und aus wird eins was bleibt"

~Lumara und Richter: nur ein Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey
takemetothe1234,

Zwei Schlüsselchen öffnen Dir Jede Tür, gib acht, das Du sie nie verlierst, sie heißen: Bitte und Danke  

LG Inkonvertibel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ngdplogistik
07.04.2016, 18:49

Dies für Dich, liebe Inkonvertibel: 

Das Leben ist kein Problem, dass es zu lösen gilt, sondern zu erfahren.

( Buddha )

Es gibt Dinge im Leben, die ein Rätsel sind und manchmal fehlen Worte, die alle kennen und doch vergessen haben.

Liebe Grüße

1

Wir alle sind aus dem stoff aus dem die träume sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag wofür ich leben soll an sonstem geb ich auf~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sally2000
05.04.2016, 21:31

Richter♡

1

Was möchtest Du wissen?