tiefgründige Filme Gesucht...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Veronica beschließt zu sterben

Der Vorleser

Another Earth

Tödliche Experimente (The Bumblebee Project)

Wie durch ein Wunder

In meinem Himmel

Greta

Hier ein paar meiner liebsten traurigen Filme.

• Her

• blue Valentine

• perfect Sense

• unter dem Sand

• Stay

• Melancholia

• Philadelphia

• Moon

• Brokeback Mountain

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung