Tiefgründige Ami-Rapper

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

2pac, nas, biggie smalls, outlawz, immortal technique, big L, wu tang clan, cypress hill, tech n9ne, masta ace, proof. Es gibt sicher noch 1000 mehr, aber das sind meiner meinung nach die besten, du musst nur ein bisschen suchen, einige tiefgründige tracks haben sie alle, aber natürlich nicht ausschließlich ^^

Russ, chance the rapper und childish gambino sind so so gut.

lupe fiasco, eal sweatshirt, tyler the creator

2pac , Dr Dre , Busta Rhymes , Swizz Beatz , Jay-Z

Betmann 11.09.2011, 23:57

also über jay-z hab ich gelesen, dass er eher nur über autos und frauen rappt

0
LennartBMX 12.09.2011, 17:03
@Betmann

deswegen liest man sowas nicht, sondern hört es sich an ;)

viele lieder sind wirklich eher so wie du sagst aufgebaut, aber er hat auch ein paar texte mit sinn.

0

2pacs Texte sind nich schlecht und Bad meets evil is auch gut, allerdings schreibt eminem da ja auch viel dran rum.

EMbest 11.09.2011, 14:05

Also Eminem's Texte sind brutal schwer zu verstehen :D Vorallem beim neuen Song "Lighters" (Bad meets Evil) Da hat er fast nur Dinge reingemischt die er in früheren songs bereits schonmal gesagt hat. Da müsste man schon von der Muttersprache her sein oder wie ich einfach alle Texte übersetzt... Aber ich kapier paar Lines trozdem nicht. Der tiefgründigste war wohl Tupac. Eminem ist einfach zu schwer zum kapieren ;D Da kannste nichts wortwörtlich nehmen ;D Aber er ist besser :) Und sonst hör, wie ich, einbischen vom underground Zeug. Da findest du manchmal auch gute Sachen

0

- Dr Dre

- Xzibit

- 2pac

- d12

- Dmx !

- Bad Meets Evil

Tupac zb. (und noch andere)

was meinst du mit tiefen texten ? also dunkele texte, tiefe beats ?

MeineMelli 11.09.2011, 13:45

ich denke, es geht um tiefgründige <Texte.

0

Talib Kweli the political Rapper. ;)

Probier ma "The beautiful struggle"

Was möchtest Du wissen?