Tiefgehende Songzitate, Filmzitate, Zitaten von großen Menschen...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Klavierspiel besteht aus Vernuft, Herz und technischen Mitteln. Ohne Vernunft sind Sie ein Fiasko, ohne Technik ein Amateur, ohne Herz eine Maschine." (Vladimir Horowitz)

"Ich habe nie darüber nachgedacht, wie ich sterben würde, selbst, wenn ich in den letzten Monaten gute Gründe dazu gehabt habe. Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt - ich denke, das ist eine gute Art zu gehen." (aus "twilight - Biss zum Morgengrauen")

"Smile, tho' your heart is achin' Smile, even tho' it's breaking. When there are clouds int he sky, you'll get by if you smile with your fears and sorrow. Smile, and maybe tomorrow, you'll find that life is still worthwhile, if you'll just... smile." (aus "Smile" von Michael Jackson)

"Oh, ich bin schon 10 Sekunden lang nicht aufgefallen!" ("Simpsons")

"Es gibt viel schlimmere Dinge, die ein Mensch ertragen muss, als den Tod." ("Dracula" von 1931)

"Ein Mensch hat bei der Geburt zwei Augen zum Sehen, zwei Beine zum Gehen, zwei Ohren zum Hören. Aber wieso hat er bei der Geburt nur ein Herz? Damit er das andere finden kann."

"Glaubst du es oder weißt du es?" - "Ich weiß es, glaub ich."

"I hope that when the world comes to an end, i can breath a sigh of relief, because there will be so much to look forward to"(Donnie Darko) -Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann.

Mehr als zweimal schütteln ist Selbstbefriedigung?(Simpsons der Film)

"Der Mench hat eine Atombome erschaffen aber keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren!"(Albert Einstein)

Sich zu Tode zu arbeiten, ist die einzige von der Gesellschaft anerkannte Form des Selbstmords (Johann Freudenreich)

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

Antoine de Saint-Exupéry

If you want to be a hero... ... You need to have dreams... "Final Fantasy"

"Ein Anwalt kann mit seinem Aktenkoffer mehr stehlen als hundert Männer mit Kanonen."

... und ich habe einen Prozess geführt, und den habe ich auch gewonnen, moralisch ...

Was möchtest Du wissen?