Tiefgefrorene Erbsen 24 Stunden nicht gekühlt

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Genießbar sicherlich, wieder einfrieren NEIN. Das wird dann Erbsenpüree ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie einfach verbrauchen. Aber im Grunde dürfte ihnen auch nicht viel passiert sein, und wenn, merkst Du es schnell. Was anständig aussieht, riecht und schmeckt, ist auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenigstens weißt Du jetzt, was Du zum Abendessen kochen kannst. Schnell ginge Spaghetti mit Erbsen, Speck und Pfifferlingen etwas Sahne.... mhhh, mal schauen ob noch Erbsen da sind.

Wiedereinfrieren würde ich nicht empfehlen. Bei dem Totalausfall unserer Tiefkühltruhe war das Tiefkühlgemüse nicht mehr so der Hit....

Guten Appetit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geniessbar sind die sicher noch, einfrieren würde ich sie nicht mehr. Gibts halt heute abend Erbsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verarbeite sie, Suppe oder Püree aber nicht mehr einfrieren. Gekocht allerdings dann schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach ich glaub die kann man noch essen ..Wenn Du sie ordentlich kochst. Wenn es bei Euch nicht superheiss in der Huette ist gehts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Erbsen Kuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Linojoel 25.01.2013, 14:52

Ein Erbsenkuchen jaaaaaaaaaa!!!Ich will ihn.Hab Erbarmen,ic wollte vorhin schon ein Stück!!!

0

Was möchtest Du wissen?