Tiefgefrorene Bagels in Mikrowelle aufwärmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das, ganz schnell sogar, ich würde 1/2-Minuten-Schritte ausprobieren. Und ob es weich wird oder nicht, ist doch egal, wenn Du ihn danach toastest.

Nimm lieber den Backofen, die werden doch sonst super lätschig..

Problem ist dass das um die Uhrzeit jetzt wahrscheinlich zu laut wird und meine Mutter sich dann wieder aufregt :/

0