Tiefes Einatmen schmerzt nach Schwimmen, Schlucken schuld?

1 Antwort

Ich glaub es liegt daran dass du das Wasser geschluckt hast. Ist bei mir auch immer so egal wie viel.

kann man mit mini tampon schwimmen!?

Hallo... mir ist heute morgen aufgefallen das ich zum aller ersten mal Meine tage bekommen habe, ich bin mir noch nicht sicher und deshalb erzähle ich es noch nicht meiner mutter. Ich habe aber auch keine Schmerzen oder so ? Ist das erstmal normal?! :0
Aber egal ich war gestern schon schwimmen und es war letzte woche schon geplant heute nocheinmal schwimmen zu gehen ich habe mir gerade einen Tampon "eingeführt?" und wollte damit fragen kann ich damit Ins schwimmbad gehen oder soll icj es lieber lassen?

...zur Frage

SalzWasser in Lunge?

Hey ich war gestern im Meer schwimmen [urlaub] Und beim Einatmen im Wasser kam plötzlich eine Welle und ich schluckte das Wasser, und jetzt wollte ich fragen ob es in vllt in Die Lunge gelungen ist, da dies ja gefährlich sein soll

...zur Frage

Ausrede für schwimmen (periode)?

Ich habe seit gestern meine periode bekommen und sie ist heute schon ziemlich stark. Meine Freundin wollte mit mir heute ins Schwimmbad aber ich kann ja nicht (ich benutzte keine o.b's) was kann och ihr sagen das wir nicht in den Pool gehen?! PS: bei uns ist es 36°

...zur Frage

Ich nehme die Pille (Maxim) aber ich Krieg sie nicht runter geschluckt ich hab sie gestern im Mund gelöst ist die Wirkung genau so wenn ich sie schlucken würde?

...zur Frage

Kaugummi schlucken schlimm?

Habe heute 5 und gestern 2 geschluckt. Schlimm ?

...zur Frage

Gestern im Schwimmbad gewesen, heute rote schermzhafte Flecken an Fußsohle?

Hallo! Ich war gestern beim Schwimmen im Schwimmbad. Heute habe ich an der Fußsohle rote Flecken die leicht jucken und schmerzen wenn ich gehe. Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?