Tiefes Dröhnen wie Gewitterschlag aus dem Po?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tee trinken oder Brühe / Suppe hört sich nicht gut an Schwarzbrot oder Zwieback zu sich nehmen wie nur leichte Kost und lass dieses dämliche Aktivia Zeug weg. Was deine Darmflora zerstört. Was sie euch nicht sagen in diesen Dingern sind zwar Gesunde Bakterien enthalten, doch diese verdrängen die Menschlichen zur Hauseigenen Abwehr und kommen schwerlich zurück. Dein Magen und die Därme sind sehr gereizt. Du solltest trotzdem so schnell wie möglich einen Arzt aufsuchen. Hast du eine Wärmflasche zuhause so benutz sie und fülle heisses Waser hinein und wickel ein Handtuch darum und lege sie dir auf den Bauch. Sitz nicht soviel sondern lege dich hin.

Lieg schon auf dem Bett :) Wäre Flasche hab ich auch schon da :)

Danke für die Anwort.

0

Hol dir in der Apotheke Lefax, das wirkt gegen Blähungen bedeutend besser als Activia. Schau vorher (im Internet oder in der Zeitung), welche Apotheke bei euch in der Gegend Notdienst hat. Du kannst dir aber auch eine Wärmflasche auf den Bauch legen oder ein warmes Bad nehmen, beides wirkt entspannend auf den Darm. Wenn du schon pupst, ist das aber ein gutes Zeichen dafür, dass sich die Blähungen lösen.

Viele Menschen trinken viel zu wenig. Einen so geringe Flüssigkeitszufuhr führt auch dazu, dass sich Gärstoffe im Darm bilden können, welche als unangenehme Blähungen wieder ausgeschieden werden müssen. Für eine gut funktionierende Verdauung, welche nur mit ausreichend Flüssigkeit wirklich in Gang kommt, ist es sehr wichtig mindestens 1,5 Liter Wasser, oder andere gesunde Flüssigkeiten, zu sich zu nehmen. Durch die Flüssigkeit arbeitet der Darm reibungslos und kann Giftstoffe besser ausscheiden. Auch wird der Nahrungsbrei im Verdauungstrakt so besser verarbeitet und Kotstoffe können abtransportiert werden, ohne dass sich diese festsetzen können.

Du hast Recht ich trinke wirklich wenig aber hab mir eben noch etwas Saft hochgeholt. Danke für die Antwort.

0
@mgsoftair