Tieferliegende pickel loswerden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Du solltest in dem Fall nicht mit Chemie experimentieren sondern zum Hautarzt. 

Aber noch ein Tipp : Für die Elastizität der Haut ist es wichtig dass man viel trinkt. So unterstützt man die Bildung von Hyaluronsäure. Diese gehört zum Bindegewebe und sorgt für die Elastizität der gesamten Haut.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manulalala22
15.02.2016, 07:40

Alles klar, danke. Leider hat der hautarzt bis ende februar geschlossen, bin ziemlich am verzweifeln. Muss mich also leider an die cremes wenden, eine andere Möglichkeit bleibt mir glaube ich nicht.

1

Ilon Salbe hilft eigentlich sehr gut dagegen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Hände vom Kinn ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?