Tiefere stimme von der SB während des Stimmbruchs?

7 Antworten

Wenn ich bei der Selbstbefriedigung mein Sperma oral aufnehmen würde, könnte ich mir das vorstellen. Gurgeln, Schlucken würde helfen. Im Normalfall wichst man das Sperma an andere Stellen, wo die Stimmbänder so schlecht ran kommen. 

Nein, ist natürlich nicht so. Während der Pubertät verändert sich auch so der Körper und die Stimme wird aufgrund des Stimmbruches tiefer. 

Aber deswegen solltest Du nicht mit dem masturbieren aufhören. Es macht Spaß und ist gesund. Es gibt auch keine Mindest- oder Höchstzahl. Solange es klappt und die Lust darauf vorhanden ist, sollte man es genießen.  

Was die Leute für Gerüchte in die Welt setzen! Unglaublich! Und manche glauben das auch noch!!!!

Unser Lehrer sagte mal in anderem Zusammenhang: "Glauben heißt nicht wissen!"

Glaube es also nicht, das ist ein Märchen! Aus dem Alter bist Du allerdings raus, wie es scheint!

Nein, das stimmt nicht. Von häufiger Selbstbefriedigung bekommt man keine tiefere Stimme. Das eine hängt mit dem anderen nicht zusammen.

Erste Anzeichen des Stimmbruchs?

Heyho Leute,

Ich habe seit etwa 2 Wochen vor allem beim Singen bemerkt, dass ich etwas höhere Töne nicht mehr so treffe, wie ich es vorher z.B. konnte. Meist bricht sozusagen dann meine Stimme ab oder es kommt ein Ächzen oder Quietschen heraus.

Kann es sein dass das erste Anzeichen meines Stimmbruchs sind?

Wie geht es mit meiner Stimme weiter, werde ich beim Singen noch erheblichere Probleme dadurch bekommen und wie lange dauert der Prozess etwa, bis er vorüber ist?

Und kann man das in etwa voraussagen wann mein Bartwuchs sichtbar einsetzt?

Danke im Voraus für hilfreiche Antworten :-)

...zur Frage

Ich werde wegen meiner Stimme ausgelacht. Wie kann ich sie tiefer machen?

Hi in der schule werde ich hochgenommen weil ich eine hohe stimme ab. Ich bin jetzt in der 9 Klasse und bin 15. Die anderen Jungs haben schon eine Tiefe Stimme. Mitlerweile werde ich hochgenommen und manche machen meine Stimme nach. Wieso hatte ich noch nicht meinen Stimmbruch und werde ich den noch bekommen??

Wie krieg ich meine Stimme tiefer??? PS. Bitte sagt nicht, lass die andern doch reden oder "ist doch nicht so schlimm". Es nervt tierisch und mich schaun die andern dann immer so dumm an. Selbst Mädchen der 6-klasse schreien wenn sie mich sehn " Hey stimmbruch".

Ich will eine Tiefere Stimme.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Benni

...zur Frage

Zwei Fragen zum Stimmbruch?

Hallo Leute,

ich bin 14 Jahre alt und habe eine Frage zum Stimmbruch. Dazu muss ich sagen, dass ich gerne mit meiner Stimme "arbeite" (also Theater, in Comedy integriert, seltener auch singen (ist aber nicht so wichtig für die Beantwortung, wofür ich sie letztendlich verwende)).

Jedenfalls kann ich, wenn ich es brauche, mehrere Sätze mit ziemlich hoher Stimme sprechen und ziemlich abgefahrene Töne produzieren. Ich weiß nicht, ob der Stimmbruch schon bei mir vorbei ist, jedenfalls ist meine Stimme schon bestimmt seit einem Jahr allgemein tiefer geworden. Ich würde gerne diese hohe Stimme beibehalten (fragt mich nicht wieso). Kann dazu jemand etwas sagen, inwiefern sich noch etwas verändert wird oder ob diese Möglichkeit hoch zu sprechen bei mir überhaupt nur wegen des Stimmbruchs besteht? Meine Klassenkamerade kommen meistens nicht so hoch, sind ja aber auch im Stimmbruch.

Und eine weitere Frage: Wenn ich über längere Zeit (30 Min oder so) singe, dann kann ich am Ende erstens noch kaum singen und ich kann auch keine hohe Stimme mehr produzieren und ich höre mich bei Versuchen des letztgenannten sehr kratzig an. Sind dann einfach die Stimmbänder ein wenig belastet und ist nach ein paar Tagen wieder alles wie zuvor?

Danke für Antworten!

...zur Frage

kann man mit 17 noch stimmbruch bekommen?(tiefere stimme)

ich bin 17 jahre alt und meine stimme ist immer noch so hoch und "weiblich".

wenn ich meine stimme zb von einem video oder so höre hört sich das auch gaaanz anders an als ich sie selbst höre.

und bei manchen hört die sich genau so an wie im "echten".

kann ich noch in den stimmbruch kommen?

das hat ja irgendwas mit hormonen zu tun und ich hab viele hormone :D das weiß ich allein dadurch dass ich so behaart bin.

...zur Frage

Als Mädchen tiefere Stimme bekommen geht das? wie kriege ich meine stimme tiefer? mit übungen?

Ich bin schon immer ein wenig anders als andere Mädels hätte aber gerne eine tiefere Stimme :/ leide eigentlich sehr drunter aber gibt es noch methoden aus spritzen oder tabletten, z.b übungen oder andere sachen die man anwenden könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?