Tiefere, raue Stimme bekommen?

4 Antworten

Falsche Technik beim Growlen oder Screamen, oder du machst es so wie Lemmy und trinkst gaaanz viel Whiskey. Oder du wirst Raucher. Alles nicht sonderlich gesund.

Ich glaube, es gibt auch Techniken, um seine Stimme beim Singen anzurauen, aber da fragst du lieber jemanden der sich da wirklich auskennt. Also einen Gesangslehrer. In einem Internetforum würde mir da die Seriosität fehlen. ^^

Boaa.. Lemmys Richtung schlag ich leicht ein oO

Whiskey, Rauchen ... ^^

0

Je nachdem wie alt du bist ab und zu ein Glas Whisky und ne dicke Zigarre ;)

Gab schon den ein oder anderen, der zugegeben hat, so zu seiner Stimme gekommen zu sein.

Es gibt auch chirurgische Eingriffe bei denen dein Stimmband verlängert wird.

Saufen und rauchen is zwar nicht gesund aber dadurch bekommt man eine raue stimme

Metal hören und an gott glauben, geht das?

Es geht so um Bullet for my Valentine, Bring me the Horizon, A7x usw.

...zur Frage

Was heisst Bullet for my Valentine auf deutsch.?

...zur Frage

Was kann man tun , um eine klarere Stimme zu bekommen?

Hi;) Ich habe eine etwas tiefere, sehr raue Stimme. Was kann ich tun damit diese klarer und etwas heller wird? Hilft es , Milch mit Honig zu trinken , oder nicht? Kennt ihr sonst noch ein paar Stimmübungen bzw. Hausmittel? Danke für hilfreiche Antworten! ;)

...zur Frage

Suche ein Lied aber mir fällt dazu nichts ein?

Hi ich suche ein Lied was glaub ich schon älter ist. Ich weiß auch nicht mehr sehr viel über das Lied nur dass in dem Video auf Youtube ein Wolf und Lamm vorkamen. Und etwas mit einer Königin auf einem Thron. Weiß es aber echt nicht mehr so genau. Aber bin mir ziemlich sicher, dass in dem Video mit Puppen gearbeitet wurden, die an so Fäden hingen wie im Puppentheather. Und das lied war deutsch und wurde von einem oder mehreren Männern gesungen. Diese hatten eigentlich eine tiefere bzw raue stimme auf im Refrain etwas höher. Sorry ich weiß das das schwer ist mit dem was ich noch weiß aber mehr fällt mir leider nicht ein

Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Von E-Zigarette tiefere oder hellere stimme?

Hallo, ich habe seid ca, 2 wochen angefangen mit der E zigarette, (jetzt kommt mir nicht mit Rauchen ist tödlich und uncool.. ich weiß es) aufjedenfall wollte ich wissen, ob das rauchen er e zigarette einen einfluss auf die stimme hat.. bekommt man vllt eine raue, eine dunkle oder eine hellere stimme? ist wichtig, da ich hobby mäßig gerne singe und es genau wissen muss, worauf ich mich da einlasse.. Ich würde gerne eine rauere stimme bekommen.. (habt ihr dafür tipps?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?