Tiefer Ausschnitt bei kurzem Kleid - wirkt das billig?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Sieht auf jeden fall sehr schön aus, aber da es nicht anliegend ist und oben noch etwas hat schaut es nicht billig aus :) du kannst aber ruhig auch schuhe mit absatz tragen.

0

Zieh doch einfach ein farblich passendes Top drunter wenn du dich sonst nicht wohl fühlst. Ansonsten würde ich nicht über billig sondern für manche Anlässe evtl unangebracht nachdenken.

Wie soll das denn aussehen?

0

Ein ganz tolles Kleid. Sei selbstbewusst. Zu diesem Kleid würde ich Highheels tragen (wenn du schöne Beine hast). KEINE flachen Latschen!

Vergiss die passenden Ohringe + Handtasche nicht. Lass dir deine Haare machen, Maniküre + Pediküre + tolles Make-up. Ich habe es auf der Polterabend-Party von meiner Cousine gemacht. Es ist ein tolles Gefühl.

Viel Spass auf der Party.

also ich geb nichts drauf ob jemand "billig" aussieht. man kann höchstens billig sein und das wäre dann nicht so toll. es kommt auf die inneren werte an. frag dich doch einmal selbst ob du das kleid tragen möchtest oder nicht? dann weißt du die richtige antwort! ;)

ja aber wenn man so zu einem wichtigen Geschäftsmeeting geht könnte es nicht so gut ankommen xD

0
@Banane328

Danke ja du hast ja Recht; aber ich hab da immer Bedenken. Ich werde es wenn dann nur zu Partys anziehen. :-)

0

Wo willst du das Kleid denn tragen? Für Partys find ich es echt schön, aber für Schule oder Arbeit geht das gar nicht, dafür ist es einfach zu auffällig ;)

Kommt auf die Gelegenheit an bei dem du das Kleid tragen willst.

Sommerspaziergang, Essen gehen, Abendgarderobe für Kino etc. wäre OK. Geschäftsessen, Bewerbung etc. eher nicht ...

Das ist ein super hübsches Kleid! Auf keinen Fall zu kurz! Der Ausschnitt ist eher harmlos und sehr schön.

Kaufen, anziehen und wohl fühlen!

ich finde es im rahmen, wenn es zu gegebenen anlässen getragen wird. ;D

Ich finde das keineswegs billig. Ein Hingucker wie man so schön sagt ;)

Es sieht schon so aus, als ob man es darauf anlegen würde.

ja? :/

0

twenn du noch ne dunkle nylonstrumpfhose anziehst siehst du auch angezogener aus aber auch so ist das nicht billig hoffe habe geholfen :)

ja hast du :) danke

0

Ne strumpfhose, erst recht ne dunkle, macht das alles wieder kaputt. Möglich wäre es, aber dann kann man es auch lassen...

0

Hör nicht auf die !

Das sieht Perfekt aus =) Kommt jetzt aber auf dein alter an ^^ Ich würde sagen über 25-26 NO GO :D

Aber sonst Perfekt =) Kommt gut an glaub mir

MfG Baqii

Stimmt schon das es perfekt ist. Aber als mann sag ich jetzt mal, dass es auch an "älteren" Frauen super aussieht!

0

für mich sieht es eher festlich aus!

Wenn du dich dann so schminkst wie die Frau auf dem Bild, schwarze Pumps und wenig Schmuck: dann ist es schön und nicht billig. Aber das Kleid sollte dem Anlass entsprechen.

Wenn du flache Schuhe trägst ist es okay, aber High Heels würde ich dabei nicht tragen.

hängt davon ab wo du damit hingehen willst

Was möchtest Du wissen?