Tiefenreinigungsshampoo um Coloration aus dem Haar zu ziehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber irgendwie klingt das ja nicht realistisch... Wenn du deinem Haar unbedingt die Farbe entziehen willst, gibt es mittlerweile genug Mittel dafür - auch in der Drogerie (falls du nicht zum Friseur willst) .. Hab schon öfter bei Rossmann zB das "ColorB4" gesehen, das ja angeblich die Farbe aus den Haaren entzieht..:

http://www.colourb4.de/index.php/ueber-colourb4.html

Habs selber nicht getestet, aber kannst dich ja in Foren durchklicken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alinagriffey
28.06.2013, 18:45

Ich habe auch schon oft überlegt, ob ich das wirklich anwende, nur habe ich auch desöfteren gelesen und auch in Videos gesehen, dass das Zeug bei oft gefärbten Haar gar nichts bis wenig bringt, eventuell klappt es bei manchen, aber es ist ja nicht sicher, ob es bei mir ebenfalls klappt.. Ich möchte nicht unnötig Geld ausgeben und ich glaub, ich lass auch erst mal die Finger von dem Zeug und probier erst mal das mit dem Tiefenreinigungsshampoo, probieren kann ich das ja mal.. Wie dem auch sei, trotzdem vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?