Tiefengrundierung auf Rigips lässt Farbanstrich verlaufen! Was ist falsch gelaufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

befrag dich mal bei einem anderen fachanbieter, vielleicht sagt er ja, dass der anbieter euch falsch beraten hat. und dann gehst du zu dem, bei dem du die sachen gekauft hast, und kannst dich beschweren. oder vielleicht habt ihr einen fehler gemacht. egal, aber holt euch ne zweite meinung ein. viel glück. wir haben rigipswände in den kinderzimmern, und überall dort, wo zwei platten abschließen, sind jetz risse drin obwohl wir die übergänge verspachtelt (oder wie das heißt) haben. die risse sind erst nach einiger zeit gekommen

Vielen Dank, das dachten wir uns auch schon so... Bzgl. eurer Risse in den gespachtelten Fugen: Da hätten Rigipsbinden beim Spachteln mit eingearbeitet werden müssen. Damit vermeidet man diese...

0

Was möchtest Du wissen?