tiefengrund von dachrinne entfernen?

2 Antworten

Hallo,wenn es Tiefengrund ist dann sieht man das erst einige Tage,Wochen später.Da muß sich erstmal der Dreck drauf festsetzen weil Teifengrund erstmal transparent bleibt.Wenn das also erst vor ein oder zwei Tagen passiert ist,dann könnte das eigentlich keine Grundierung sein.Hässliche Flecke hinterläßt auch Klebeband,dass wird ziemlich schnell dunkel.Passiert meistens wenn das Teil oder der Gegenstand längere Zeit abgeklebt war und die Sonne noch voll drauf knallte.Dann bekommste das Klebeband nur in kleinen Fitzeln ab,und der Kleber bleibt meistens hängen.Dagegen hilft aber Nitroverdünnung.Kann dir aber jetzt schon sagen das das ne stundenlange Beschäftigung mit sich bringt.Was haste denn für ne Rinne,Verzinkt oder Kupfer?Wie auch immer,ich würde mir da den Malermeister mal schnappen.

Was möchtest Du wissen?