Tiefen Puls verursacht Müdigkeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tiefer Puls? Ein See kann tief sein ein Puls nicht. Ich vermute mal, du meinst einen langsamen Puls. Ich denk eher das ist anders rum. Da du müde bist fährt der Körper die Aktivität ein bisschen runter, folglich wird auch der Puls langsamer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrHelferSyndrom
21.02.2016, 22:52

Ich meinte das so wie du es geschrieben hast.... bei mir ist aber der puls immer so langsam... wenn ich stehe wird der puls langsamer und dann werde ich fast ohnmächtig

0
Kommentar von Stefffan7
21.02.2016, 22:53

Dann solltest du dringend mal zum Arzt.

0
Kommentar von Stefffan7
21.02.2016, 22:57

Naja ein 50er Puls ist schon ziemlich niedrig aber noch nicht unbedingt Besorgniserregend. Wenn du allerdings fast Ohnmächtig wirst, ist das kein haltbarer Zustand.

0

Wie ist denn dein puls?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrHelferSyndrom
21.02.2016, 22:50

Das letzte mal als ich ihn beim artz messen lasste war er bei 52.... bin aber ungefähr 1 minute geliegen und zuvor bin ich gelaufen

0
Kommentar von kempi87
21.02.2016, 23:01

ist etwas niedrig aber nicht drastisch standart sollte 60-80 sein. hast du ein blutdruckmessgerät oder kannst den puls am handy messen? bei mir ist es eher umgekehrt ein problem. hab zu hohen puls

0

Was möchtest Du wissen?