Tiefen Kratzer im Monitor, wie entfernen?

1 Antwort

Es gibt da diverse Reparatursets... Allerdings ist das meistens auch nur Geldschneiderei. Entweder damit leben oder einen neuen kaufen!

Laptop als Hauptmonitor?

Servus,

diese Frage ist an alle Leute die denken sie kennen sich mit Hardwareproblemen aus.

Ich hab nen Pc der gerade an ein Laptop angeschlossen ist (HDMI), muss aber leider rausfinden dass ich den Monitor vom Laptop nicht als Monitor des Pc's hernehmen kann. Mein Monitor hat gerade mein Bruder zu ner LAN-Party mitgenommen (ohne meine Erlaubnis xD).

Pfusch ist gerne erlaubt

cya

...zur Frage

Felgen schnell und einfach selbst reparieren?

Wie kann man denn selbst unschöne Abschürfungen an den Felgen entfernen. Sind keine tiefen Kratzer, nur oberflächlich.

...zur Frage

Was eignet sich am besten um einen tiefen Kratzer im Laminat zu entfernen?

Mit was bekommt man am besten einen tieferen Kratzer im Laminat wieder raus, welcher durch das verschieben eines Schrankes entstanden ist unter dem sich wohl ein Steinchen verkeilt hat? Der Kratzer ist sichtbar und durch eine kleine Kerbung im Boden spürbar und relativ lang, sind viermal gute 50 cm in Form eines schrägen Vierecks.

Was eignet sich da am besten um die Kratzer zu entfernen?

...zur Frage

Was kostet Spot/Smart Repair?

Hallo,
Ich bin zurzeit etwas verzweifelt, da mein geliebtes Auto in einer Woche bereits zwei mal zerkratzt wurde während es auf der Straße parkte. Die Kratzer stören mich natürlich und deshalb würde ich sie gerne entfernen lassen, und gleichzeitig auch noch alle anderen Schäden die der Lack vorweist. Da wären: eine ca. 3x0.5 cm große Delle in der hinteren Stoßtange, kleine Klarlackkratzer in der hinteren Stoßstange, ein ca. 1x0,3 cm großer Kratzer der durch den Klarlack geht, drei Stecknadelgroße Steinschläge direkt nebeneinander am vorderen Kotflügel und eine größere Schramme mit vielen Kratzern in einem ca. 7x7 cm großen Feld.

Mit welchen Kosten muss ich rechnen um diese Mängel zu beheben? Bei meinem lokalen Autohaus haben die einfach einen Pauschalpreis von 150€ pro Karosserieteil gennant, welches Schäden vorweist, was ich als deutlich überteuert und unlogisch ansehe.

Danke

...zur Frage

Felgen Kratzer selber entfernen?

Frage steht oben.
Ist leider ein Leihwagen und muss den Morgen wieder zurück bringen deswegen muss ich die so schnell wie möglich wegbekommen. Bin nur leicht dran gekommen am Bordstein beim Rückwärtsfahren, bin auch sehr langsam gefahren also keine tiefen Kratzer.

...zur Frage

Kratzer auf Displayy?

Heii ich habe seit Weihnachten ein neues Handy und mein Panzerglas ist kaputt gegangen. Heute habe ich jetzt ein Kratzer bemerkt. Kann man den irgendwie wegmachen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?