Tiefe Wunde durch Glasscherbe?

2 Antworten

Wenn sie wirklich tief wäre, hättest du das schon früher bemerkt. Lass den Verband mal dran und warte, ob es verheilt. Wenn nicht kannst du immer noch zum Arzt.

Wenn sie wirklich so tief ist, dann geh lieber mal zum Arzt und die sollen sich das genauer angucken, bevor es doch böse enden sollte! Gute Besserung!

Kann aus dieser Wunde eine Narbe werden?

Hey Leute,
Ich hab mich eben beim rasieren über den Knöchel tief geschnitten und ich hab Angst dass das eine Narbe werden kann.
Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Brauche dringend eure Hilfe. Freundin hat sich in eine wunde Cilf (Badreinugsmittel) gespritzt Notarzt?

Die wunde habe ich bereits gereinigt und verbunden und ist auch nicht sehr tief.

...zur Frage

Schwarze Wunde

Ich habe eine zimlich große wunde die aber schon beim verheilen ist... als ich heute den verband gewechselt habe... hat sie geeitert und sie ist etwas schwarz verfärbt was kann das für eine bedeutung haben?

...zur Frage

Kann ich bei einer Schnittwunde Wasser, Klopapier und Verband benutzen?

Ich habe mir gerade ausversehen ziemlich Tief in den Arm geschnitten und ich habe kein sterilen Verband und Kompressen da kann ich die Wunde mit wasser ausspülen und Klopapier und Verband draufmachen bis morgen früh also der verband ist schon benutzt war aber nix dran mit wunde oder salbe.

...zur Frage

Wie tief muss eine Wunde sein, damit eine Blutvergiftung entsteht?

Ich würde es auf keinen Fall ausprobieren, mich interesiert es nur.

...zur Frage

Scherbe aus Glas im Fuß?

Hallo ich hätte vor ungefähr einenjahr eine durchsichtige Glasscherbe in meinem Fuß ich war im krankenhaus und sie wurden nach langem Suchen und rumwurschteln in meinem Fuß gefunden und heraus geholt ich bekam einen Verband um die Wunde usw. Nach dem die Narbe verheilt wAr viel mir auf das ich an der Narbe und am Knöchel so ein komisches Gefühl habe und auch gestern beim laufen hat irgendwas höllisch im Fuß wehgetan ist das normal. Meine Familie meinte das wären die Nerven die vlt beschädigt wurden sind aber ich denke das vielleicht da noch ein kleiner Splitter derin sein könne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?