Tiefe Töne im linken Ohr :o

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Andreas996,würde sicherheitshalber ein Blutbild mit Eisensoffwechsel machen,da auch Durchblutungsstörungen im li Innenohr Ursache sein kann.Sollte der HNO-Arzt nichts finden,dann sind auch andere Erkrankungen wie Hypertonie und/oder neurologische Probleme denkbar.LG Sto

Danke für die Antwort :)

Ich hatte das Problem noch die ganze Nacht ...

Als ich dann heute Morgen aufgewacht bin war es zum Glück weg :)

0
@Andreas996

Hi Andreas996,freue mich ganz besonders,dass der Tinnitus weg ist!Würde vorbeugend zB Discolärm eher meiden.lg sto

0

Evt. ein Pfropfen Ohrenschmalz, den Du durch die Wattestäbchen noch tiefer hineingeschoben hast?

Geh morgen zum HNO-Arzt und lass Dein Ohr unrersuchen und professionell ausspülen.

Das mit dem Wattestäbchen habe ich ja später gemacht da war das schon den ganzen Tag -.-

Danke für die Antwort, wenn es Morgen nicht besser ist gehe ich zum HNO :)

0
@Andreas996

Tu das.

Wattestäbchen soll man gar nicht zum Ohrreinigen nehmen - es gibt spezielle Ohrreiniger.

0

Starke Ohrenschmerzen wegen Wattestäbchen? Bitte um schnelle Hilfe?

Hei, Ich habe Vorhin meine Ohren mit Wattestäbchen sauber gemacht ( ich weiß das soll man nicht machen). Aufjedenfall habe ich extrem starke Ohrenschmerzen auf den linken Ohr, am rechten garnichts. Ich habe auch das Gefühl dass das Ohr ein bisschen zu ist. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Es ist spät Abends und ich kann mit den Schmerzen nicht schlafen. Hat jemand einen guten Rat?

...zur Frage

Hilfe ich habe watte in meinem ohr was tu?

heute nach der dusche hat mein ohr innen drinn sehr ark gejuckt und dann habe ich mit einem wattestäbchen in meinem ohr rumgemacht also um das jucken zu stillen leider is nachdem ich das wattestäbchen raus getan habe keine watte mehr dorten gewesen bzw nur ein bischen was soll ich jetzt tun zum arzt oder selber versuchen es raus zu tun...

...zur Frage

Bin ich taub geworden?

Heute wollte ich mein Ohr mit einem wattestäbchen sauber machen, es hat aber danach plötzlich angefangen zu bluten von innen. Seit dem höre ich nicht mehr vom linken Ohr. Morgen Habe ich vor zum Arzt zu gehen. Bin ich jetzt taub oder kann das noc irgendwie gerettet werden?

...zur Frage

Wo hören im Ohr hohe und tiefe Töne?

Hey könnt ihr mir sagen wo man im Ohr hohe und wo tiefe Töne hört?

...zur Frage

Mörgens aufgestanden und höre nichts mehr auf meinem linken Ohr! Was könnte es sein?

Ich bin heute Morgen aufgestanden und höre nichts mehr bzw nur gedämpft auf dem linken Ohr . Vielleicht hat es was damit zu tun dass ich mit einem offenen Fenster geschlafen habe und mein Bett steht genau am dem Fenster . Und eben hatte ich miene Hausarztin angerufen aber blöderweise ist sie jetzt im Urlaub ... so ein pech . Was könnte mit mienem Ohr sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?