tiefe stimmen der amerikaner?

Support

Hallo Tizia23,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Ted vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Also ich persönlich habe ja auch eine sehr tiefe Stimme, vor allem für ne Frau. Ich glaube nicht, dass nur Amerikaner so speziell tiefe Stimmen haben. Meine Stimme habe ich mir jedenfalls durch Whisky und Rauchen versaut. Möglicherweise liegts bei den Amis auch daran.

Ob eine tiefere Stimme generell der Fall ist, bezweifel ich, aber generell ist die Sprachmelodie (der "Singsang", also in welchen Tonhöhen man spricht und mit welcher "Melodie") bei U.S.-Amerikanern einfach etwas niedriger und entspannter im Vergleich zu Deutschen. So zumindest meine völlig subjektive Beobachtung vor Ort, aber vielleicht hilft sie dir ja. :)

ICh bin amerikanerin und habe keine tiefe stimme also ich denke das du dieses vorurteil besser schnell beseitigen solltest

warum amerikaner "amerikaner" genannt werden

hallo, mich beschäftigt seit langer zeit die frage, warum US-Brüger "Amerikaner" genannt werden. so selbstverständlich das auch klingen mag, ich erkenne den sinn dabei nicht "amerika" ist eigentlich ein kontinent oder besser zwei, in meinen augen ist das arrogant. wir sagen auch nicht zu franzosen "europäer". ich danke im vorraus für hilfreiche antworten...

...zur Frage

Warum sind die Us-Amerikaner so hell?

Hallo! Ich hab immer gehört dass man in den USA braun wird aber wieso sind die Einwohner dann so weiß?

...zur Frage

Vorurteile gegen US-Amerikaner?

Warum gibt es so viele Vorurteile gegen US-Amerikaner? Alle wären strengreligiös, Repuplikaner, Rednecks, Fett, Dumm und ungebildet? Manche nennen die USA auch ein entwickeltes Drittweltland, weil angeblich Armut so schlimm ist. Dabei haben viele europäische Länder höhere Armut. Oder denkt ihr die Vorurteile über US Amerikaner stimmen so?

...zur Frage

Wieso hetzen Deutsche immer so gegen US-Amerikaner - fast jeder US-Amerikaner schätzt und mag Deutschland, die Deutschen?

Woher nehmen sich Deutsche die Arroganz, US-Amerikaner zu beleidigen, sie als dumm abzustempeln, etc. Meistens haben diejenigen noch nie in ihrem Leben mit einem Amerikaner gesprochen. Woher nehmen die ihr angebliches Wissen? Aus schlechten Hollywoodfilmen? Ich kenne viele US-Amerikaner persönlich manche besser, manche nur flüchtig, aber alle halten sehr viel von Deutschland. (Die Flüchtlingskrise jetzt mal ausgeklammert).

...zur Frage

Waffenbesitz USA Pro/Contra?

Ich muss eine Englisch aufsatz über "Gunownership in the USA" schreiben. Alerding weiß ich keine richtigen ausagekräftigen pro/contra Argumente.Könntet ihr mir einige Argumente dafür und dagegen nenen damit ich diese in meinen Aufsatz einbringen kann? Bitte nur sinnvolle Antworten - Danke!

...zur Frage

Kann man als Deutsch-Amerikaner der US Army beitreten?

Wenn man in Deutschland lebt,aber der Vater Amerikaner ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?