Tiefe Stimme trainieren?

1 Antwort

Das geschieht über den Ausbau der Bruststimme, deren Integration in die restlichen Registern und die Arbeit am Support.

Geh zu einem Gesangslehrer. Der kann dir das am besten vermitteln - denn wir hier wissen gar nicht, wie du aktuell klingst, was deine Stimme aktuell kann und nicht kann und wo du genau hinwillst.

Stimme Tiefer kriegen?

Hallo ich bin im Stimmbruch allerdings will ich möglichst schnell eine Richtig Tiefe stimme kann man das Trainieren???Und bitte sagt nicht rauchen Danke

...zur Frage

lernen tiefe und hohe Töne zu treffen?

wie schafft man es seine stimme zu trainieren damit man hohe und tiefe Töne besser treffen kann.

...zur Frage

tiefe stimme, ist es möglich seine stimme tief zu trainieren? wenn ja? wie?

...zur Frage

Hören wir alle in der gleichen Tonhöhe?

Mir wird immer wieder gesagt das ich eine sehr Tiefe Stimme habe, wenn ich allerdings meine Stimme aufnehme (ich habe ein sehr gutes Studiomikrofon), dann ist sie meiner Meinung nach nicht "sehr" Tief. Sie ist zwar nicht hoch sondern halt schon etwas Tief aber meiner Meinung nach nun wirklich nicht sehr Tief. Kann es also sein das wir alle Tonhöhen individuell wahrnehmen? Wie gesagt, das meine Stimme sehr Tief und markant ist nicht die Meinung von nur einer Person.

...zur Frage

Stimmbruch oder nicht, [dringend Hilfe]?!?

Hey, Bin ich im Stimmbruch ?? ich bin 12 und habe ein leichtes reizen aber nur manchmal im hals so ein bisschen unter dem AdamsApfel wenn ich schlucke und rede, und ein komischen gefühl -.-. Ich merke wie ca. jede Woche meine Stimme tiefer wird, ich kann auch nicht mehr [Lauter] Reden bzw garnicht mehr schreien weil das tut sonst mega weh und geht auch garnicht Piepser kann ich nicht so gut machen. 3 Mitschüler von mir meinten, Du hast voll die komische Stimme , und so meine Stimme ist kaputt usw. gestern als ich in der Früh geredet habe war meine Stimme mega tief und als ich bisschen leiser geredet habe hat meine Stimme zwischen tief und hoch im Satz gewechselt.-. Meine Stimme ist Morgens Tiefer aber dann ca. so um 9-10 Uhr kommt meine normale tiefe Stimme die bleibt dann den ganzen Tag. Bin in der Pubertät und so.

Ich hoffe ich bekomme ein paar antworten würde mich sehr freuen ! :)

...zur Frage

Alle sagen ich habe voll die tiefe Stimme

Aber ich höre mich für mich selber irgendwie voll hoch an und kann auch nicht glauben das meine stimme tief ist da ich sehr klein bin ist das möglich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?