Tiefe sekundärwunde Lippe, Heilungschance?

4 Antworten

Ich hatte einen ähnlichen Unfall... Dies ist jedoch 5 Jahre her und obwohl meine Lippe genäht wurde ist durch die Narbe (bei mir in an der Innenseite der Oberlippe) eine leichte Veränderung der Lippenform zustandegekommen... Deinem Hausarzt würde ich Recht geben denn auch bei mir wurde im Nachhinein gesagt: "Gut, dass wir es genäht haben!"

Wünsche dir gute Besserung :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hoffe es sehr:(

Das wird wohl ne Narbe geben.

Das wird wieder immer feucht halten. Am besten Blistex die Tube

Vertiefung der Lippe auch? Eine narbe ist mir egal solange ich meine Lippenform wieder bekomme

@Sony11443

Warte mal ab, bis Schwellung weg, das kann sich noch gut ändern.

@Violetta1

Ist es nach 10 Tagen noch eine Schwellung?

@Sony11443

Da wirst du nicht drum rum kommen. und gerade da muss es ja hin. Blistex ist am weichesten aber für Lippen geeignet.

Ich hab Epi da kommst sowas auch ohne fallen schonmal vor.

Auaaaa... :-((

Immer schön pflegen, Bepanthen oder sonstiges. Nix parfümiertes oder glossiges.

Dann abwarten, wie es verheilt.

Du kabnst auch, wenn die Kruste weg ist, mehrmals täglich mit Narbensalbe saaanft massieren.

Ich hatte für ne fiese Stirnplatzwunde aus ser Apotheke Contractubex.

Sehr ergiebig und die Narbe ist gut zurückgegangen.

Toi toi toi!

Ich hoffe es sehr.. Eine narbe würde mich nicht stören aber diese starke Vertiefung..

@Sony11443

Das sanfte Massieren fördert die Wundheilung.

Weiss man nie, aber bei meiner Schwester ist z.B. eine alte, verwachsene OP-Narbe mit der Creme und dem Massieren (wie gesagt: SANFT!) viel besser geworden.