Tiefe Schnittwunde im Finger (Arzt?)?

4 Antworten

Du kannst da Wund- und Heilsalbe von Bepanthen draufmachen, das hilft am besten bei solchen Wunden. Wenn der Finger irgendwann heiss und dick wird und anfängt zu pochen, geh lieber damit zum Arzt.

Mit Wasser abspülen, Pflaster drauf und schlafen gehen. Ist morgen Eiter dran dann zum Arzt, ist nichts da, neues Pflaster und gut ist.

LG

Ach was, bei 5 mm nicht. Mach nen Pflaster drum. Wenn's größer wäre müsste es genäht werden aber nicht bei 5 mm

Tiefe Schnittwunde am Finger

Ich habe mich geschnitten.Die Wunde ist ungefähr 2-3mm tief.Pflaster half nichts,dann hab ich es verbunden.Jetzt kommt kein Blut mehr raus.Sollte ich zum Arzt gehen und es zunähen lassen oder nicht?

...zur Frage

Wie lange blutet eine tiefe Schnittwunde, wenn sie nicht genäht wird?

Musste kürzlich eine tiefe Wunde am Finger nähen. Da stellt sich mir die Frage, wie lange es weitergeblutet hätte, wenn der Finger nicht genäht wurde...

...zur Frage

Haut über Schnittwunde wächst nicht zusammen?

Hab mich vor ca einer Woche, mit einem Küchenmesser, in den Finger geschnitten. Wunde an sich ist schon wieder verheilt, aber die Haut über der Wunde wächst nicht zusammen. Wächst die noch von alleine zusammen oder muss ich zum Arzt?

...zur Frage

Mein finger ist Gebrochen und hat Blauerfleck was tun?

Mein Mittelfinger ist Gebrochen und ich war beim artz deswegen ermeinte auch es ist Gebrochen

Und jetzt ist mein kompletter Finger Blau Angeschwollen. Jetzt meine Frage an euch muss man den Finger abschneiden oder was soll ich jetzt tun ?

...zur Frage

Nicht besonders tiefe aber klaffende Schnittwunde - soll ich zum Arzt?

Hatte heute einen sehr schlechten Tag und hab mich geschnitten. Die Wunde ist nicht sehr tief (Man sieht das Fettgewebe), klafft aber sehr auseinander. Hab kein Klammerpflaster und die Apotheke hat zu.

Soll ich lieber zum Krankenhaus?

Bin wegen dem Ritzen übrigens auch schon in Behandlung.

...zur Frage

Vor 5 Tagen in den Finger geschnitten?

Hey zusammen, hab mich vor 5 Tagen in den Finger geschnitten, war auch schon beim Arzt und die Klammerpflaster haben sich inzwischen gelöst. Nun wollte ich fragen was ich am besten tun sollte, damit es so schnell wie möglich heilt und wann ich wieder ins Wasser kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?