Tiefe pickelmale?

...komplette Frage anzeigen Male... - (Sex, Beauty, Männer)

4 Antworten

Das sind Vernarbungen, die nicht von einer Salbe verschwinden. Möglicherweise kann man es lasern lassen, dazu musst du den Hautarzt fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
trinkewasser 08.07.2017, 22:22

Bist du dir sicher? Es kann sein da sie seid mehreren jahren da sind... Meine haut ist aber sehr empfindlich würde Laser da nicht wehtun und schadeb verursachen?

0
TorDerSchatten 08.07.2017, 22:24
@trinkewasser

Es wir vorher betäubt, aber ob es geht und was bringt, kann dir nur der Spezialist sagen.

1

geh zum Dermatologen. Aber ich habe immer so eine Creme die bei mir gegen Pickel hilft, nämlich SKINOREN . Die nur nachts auftragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
trinkewasser 08.07.2017, 22:09

Hab ich hinter mir... 7 sitzungen leider nichts gebracht nur die haut geglätte

0
dandy100 08.07.2017, 22:20
@trinkewasser

mehr als glätten kann man ja auch nicht, man kann höchstens die Haut abschleifen, dazu muss man allerdings in eine Klinik und das wird auch nur in sehr schweren Fällen gemacht - so schlimm ist das aber bei Dir nicht.

0
trinkewasser 08.07.2017, 22:23

Ich habs auch an aderen stellen

0

Gehe mal zum Dermatologen, bei solchen heiklen Sachen solltest du nicht auf Laien vertrauen. Ist nicht böse gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
trinkewasser 08.07.2017, 22:16

Die geben leider auch nur mist da die nur Geld verdienen wollen

0
Russiangirl15 08.07.2017, 22:19
@trinkewasser

Nein, die geben Tretinoin und Fruchtsäurepeeling. Natürlich verdient man damit als Arzt auch seinen Lebenunterhalt!

0
trinkewasser 08.07.2017, 22:21

Hab fruchtsäure hinter mir

1
Russiangirl15 08.07.2017, 22:26
@trinkewasser

Dann frage mal nach einer Tretinoinbehandlung oder Hydrochinon als off Label use. Ich möchte mich allerdings nicht so weit aus dem Fenster lehnen und dir das empfehlen. Ich denke, dass bei dem Hautbild eine weitergehende Intervention notwendig ist (Laser, Chirugie).

0
trinkewasser 08.07.2017, 22:32

Ja... Wie gesagt die sind seid fast 4 jahren auf der haut und sind nach 6 monatiger creme nutzung und 7 fruchtsäure peeling nur um 30% erhellt.... Nach was für laser? Gibts da bestimmte für meine diese Pickel Narben male?

0
Russiangirl15 08.07.2017, 22:35
@trinkewasser

Jetzt stell dich nicht so an, mit dem Laser wird die oberste Hautschicht abgetragen. Ob das bei dir was bringt SAGT DIR GERNE DER DERMATOLOGE.

0
trinkewasser 08.07.2017, 22:38

Ein dermatologe
Macht aber keine laser therapie

0
trinkewasser 08.07.2017, 22:41

Ich frage doch nur? Ich will ja auf deine Beispiele eingehen...

0

Was möchtest Du wissen?