Tiefe penetration?

4 Antworten

Du kannst davon ausgehen, dass Sexfilmdarstellerinnen vor den Drehs Drogen konsumieren oder Schmerzmittel einnehmen.
Sie schalten sich ab, um zu funktionieren.

Dehnbar das ganze.

Die knicken ihn ab der Mitte nochmal um!

ich traue mich nicht meinen Penis zu zeigen beim ersten mal sex?

Wie überwinde ich diese angst? hab nur 15-16 cm penislänge

...zur Frage

Penis von Freund zu klein, bitte brauche Rat?

Hallo liebe Leute,
Ich bin seit einiger Zeit in einer Beziehung und es läuft fast alles super. Ich liebe Ihn wirklich sehr, nur beim Sex ist das alles so komisch. Zur Vorgeschichte: mein vorheriger Freund hatte knapp 20 cm und dick war er ca. 4 cm.
Das könnte auch das Problem sein, dass das schon im Kopf entsteht, dass ich seinen Penis zu klein finde, also den des jetzigen. Er ist knapp 15 cm lang und hat einen Umfang von 11,5 cm, Durchmesser 3,5. ist das zu klein für sex ? Er strengt sich sehr an, hält lange durch und ist auch gut druchtrainiert. Er dominiert eigentlich immer beim Sex. Nur leider weiß ich das nich einzuschätzen ob ich weniger spüre oder ob es Einbildung ist, weil mein Ex einen größeren hatte. Das zweite Problem ist, dass wenn er nicht steif ist (Blutpenis) ist er abnormal klein ?! Ist das normal ? Da ist er ca.6-9 cm lang& sehr sehr dünn.
Bin ich zu oberflächlich. Ist das ein trennungsgrund ? Es ist einfach frustrieren wenn der sex nicht so ist wie gewollt.

...zur Frage

Brennen am Penis nach Masturbation?

Hey. Also ich hab folgendes Problem. Ich war eben Baden und hab dabei mit Shampoo masturbiert. Mit sehr viel Shampoo. Jedoch fühlt es sich so an, als würde man eine Nadel tief in die Öffnung meines Penis stecken. Was kann das sein ? Und wann geht es weg ?

...zur Frage

Tiefe der Vagina/Scheide?

Wie tief ist die Scheide eigtl? Viele Frauen sagen ja 14-17cm tief, weil ein großer Penis 14-17cm halt reinpasst beim Sex/Dildo.

Im Internet steht was von 8cm UNGEFÄHR. Bin verwirrt af. Kann wer mir helfen? Ist die Vagina errigiert oder sag ich mal feucht und ,,in Form" wird der Eingang dann tiefer bis zu 14-17cm statt nur die 8cm normal?

...zur Frage

Was kann man gegen einen kleinen Penis machen?

Hallo Zusammen, ich bin 14 Jahre alt und habe einen ziemlich kleinen Penis. Und ich brauche ehrlich gesagt keine Antwort mit "Es kommt ner auf die Größe drauf an". Weil viele meiner Freunde haben 12-14 cm Penise schon und ich hab grade mal 6 cm also und das is mir halt auch immer unangenehm :(

Wäre nett wenn mir jemand eine Antwort geben könnte wie man ihn trainieren kann

Euer Sparkiller22

...zur Frage

Dünner Penis?

Hey, ich wollte mal fragen ob es normal ist so einen dünnen penis zu haben. Ich sag mal so ich hab eine länge 13 cm aber der penis ist wie ein schlauch kann der irgentwie noch breiter werde hab angst bin 16.
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?