Tiefe Narben

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nö ...........solche alte Narben kannst du nicht so einfach wegbekommen. Zumindest nicht ohne "operativen" Eingriff. Das Blöde dabei ist, wenn du eine frische "Narbe" (und sei sie auch noch so zart) durch das Entfernen der alten Narbe bekommst, dann dürfen an diese Stelle für eine realtiv lange Zeit möglichst keine UV-Strahlen kommen, da dir andernfalls (Haut) "Pigmentflecken" entstehen können.

Aber ... wenn du dich schlecht fühlst, wegen deiner jetzigen Narbe, dann kann es nicht schaden, wenn du mal mit deinem Hautarzt darüber sprichst. Und ... bei einem solchen Gespräch solltest du dich sehr genau über die Nachteile erkundigen, welche durch eine solche Korrektur entstehen könnten.

chococo 11.03.2014, 15:23

Oke, danke. Werd ich machen.

1

Hallo !

ich habe mal im Fernsehen eine Person gesehen, die ein sogenanntes Feuermal im Gesicht hatte. Diese Person hat dann eine Abdeckcreme benutzt und man hat nichts mehr gesehen. Das ist wie eine Art Makeup. Wo man allerdings eine richtig gute herbekommt weiß ich leider nicht.

LG Spielkamerad

Geh´dmit zu einem Hautarzt. Wenn es ein Mittel gibt, das hilft, dann weiß er es ! Und unter Aufsicht geschieht die Behandlung dann auch gleich!

Was möchtest Du wissen?