Tiefe Narbe nach Platzwunde, füllt die sich wieder?

1 Antwort

Hey, eine Narbe ist am Anfang etwas entzündet, bzw. rötlicher als diese später sein wird. Deshalb mach dir keinen Stress, dass wird alles schon. Natürlich wäre der Termin im Krankenhaus viel besser gewesen, aber der Termin beim Hautarzt ist auch schon mal sehr gut. Gute Genesung! ~eXclus11v

narbe am hoden schmerzen / verhärtet

Hallo wurde vor 3 Wochen Operiert und meine Narbe am Hoden bereitet totale schmerzen wenn man sie berührt und wenn man drüber fühlt ist sie hart und füllt sich sogar an ob dort Knubbel wären .

Ist dies normal ? War letzte woche beim urlogen er hat gesagt wäre alles soweit in ordnung und sollte kühlen gegen die schwellung .

...zur Frage

Platzwunde am Kopf, ungenäht, was tun

Hallo, ich habe eine Platzwunde am Kopf gerade entdeckt, warscheinlich Freitag Abend zugezogen, eine dicke Kruste hat sich schon gebildet. 1. Muss man die Nähen lassen? Sie tut nicht weh und hat offensichtlich nicht lang geblutet (Es hat niemand bemerkt) 2. Wann darf ich die Haare wieder waschen, da sie ungenäht ist ist das bestimmt ein Unterschied oder?

Die Wunde ist echt nicht groß denke ich, nur die Kruste darum :P MfG

...zur Frage

Ekzem oder Abzess?

Ich habe das schon Monate im Nacken aber noch nie so schlimm. Es ist eine Woche weg, dann fängt es an zu jucken und füllt sich innerhalb 1-2tagen mit eiter. Wenn es platzt ist es wieder für eine Woche weg. Jetzt ist das Ding im Nacken wieder geplatzt und sieht jetzt so aus und ist gefüllt. War schon bei einem Hautarzt aber der hat mir bisher nicht geholfen. Was kann das sein und was sollte ich tun ? Hab Angst das es über Nacht schlimmer wird

...zur Frage

Platzwunde am Kinn schlecht vernäht!?

Hallo zusammen,

vor ca. 10 Tagen habe ich mir eine sehr tiefe und ca. 5 cm lange Platzwunde am Kinn zugezogen. Diese wurde im Krankenhaus genäht. Nun sind die Fäden raus, aber ich bin wirklcih nicht zufrieden. Der eine Teil der Narbe sieht wirklich super aus! Die Haut stößt perfekt aneinander. Nur ca. 1 cm der Narbe ist so überlappt! Als ob die Haut übereinander genäht wurde. Der Arzt meinte das wird wieder...aber irgendwie sieht es wirklich sehr komisch aus. Kennt sich jemand damit aus? WIrd das wirklich wieder??

LG Rippi

...zur Frage

Herpes - Kruste abgefallen, bleibt da nun eine Narbe?

Hey Leute ich hab seid Freitag herpes und seid gestern hat sich eine Kruste gebildet, ich hab gehört wen man die Kruste anmacht das dann eine Narbe zurück bleibt. Als ich eben in Spiegel guckte wa die Hälfte der Kruste schon abgefallen aber da die stelle is rot also "trocken" rot.. Mein frage bleibt da nun ne Narbe oder is das normal ? (Hab zum ersten ma herpes)

...zur Frage

Dreck an Narbe mach Fäden ziehen?

Hi, ist es schlimm wenn 1 Woche nach fadenzug "dreck" beim arbeiten an die Narbe kommt . Verheilt die dann schlechter oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?