Tiefe Mitteser an der Nase, wie entfernen/bekämpfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Besorg dir in der Apotheke einen sogenannten Komedonenheber (Komedonenschlinge), damit solltest du die Mitesser gut entfernen können. Bestimmt findest du auch auf Youtube eine Anleitung, wie man die benutzt.

Ansonsten empfehle ich dir ein gutes BHA-Produkt, das wirkt als mildes und effektives Peeling und vermindert die Entstehung von neuen Mitessern.

Diese Firma  hier macht die besten, die ich kenne: http://www.paulaschoice.de/shop/hautpflege/peeling Du kannst auch da anrufen und dich beraten lassen, welches der Produkte für dich am besten ist. Die sind nicht gannz billig, aber  bei mir hält eine Flasche bei einmal täglicher Anwendung fast ein Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch relativ viele Pickel und da hilft einfach nichts...Zink übrigens auch nicht😒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?