Tiefe Handveletzung, Nerv oder Sehne beschädigt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also vom Bild her finde ich sieht es jetzt nicht so schlimm aus. Wenn aber die ganze Hand schmerzt und du deine Finger kaum noch bewegen kannst würde ich doch einen Gang zum Arzt empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf jeden Fall zu einem Arzt. Der kann nicht nur die Schwere der Verletzung feststellen, sondern wird vor allem auch die Wunde reinigen. Sonst kann es evtl. zu bösen Entzündungen kommen. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest auf alle Fälle heute morgen so schnell wie möglich zu einem Arzt gehen, das sieht nicht gut aus, das gehört behandelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um alle Zweifel auszuschließen würde ich schon längst bei einem Arzt sein du musst bedenken das du deine Hand ein Leben lang brauchst schon deshalb würde ich umgehend einen Arzt aufsuchen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal 3-4 Tage abwarten, und wenn es nicht besser wird zum Arzt gehen😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?