tiefe falte unterm Auge.. ich bitte um Hilfe.!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Cosmeticqueen,

an Deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen!

Wenn es "etwas verklebt" ist, dann gibt es eine Entzündung.

Gute Besserung, Emmy

emily2001 05.03.2011, 23:16

Wenn Du nichts hast, kann´s Du es versuchen mit einem lauwarmen Kamillenteebeutel. Vorsichtig abwischen.

Gruß, Emmy

0
  • also unspezifisch ist bepanthensalbe schon kein schlechter tipp, -würde dir jedoch echt empfehlen es von dem hautarzt ansehen zu lassen.. alles gute...,und liebe grüsse in die schöne schweiz... aus de...und at......
Cosmeticqueen 06.03.2011, 12:41

Also ich war in der Apotheke und die haben mir das gesagt, sie haben aber gesagt, so etwas hätten sie noch nie gesehen.. Ich warte erst mal ab wie es sich entwickelt..

Aber normale Falte unterm Auge ist das nicht auch komisch ich habe das bei vielen anderen noch nie gesehen.. =(

0

Was möchtest Du wissen?