Tiefe, dunkle Augenringe wegbekommen möglich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, manchmal liegt es auch am Stress, also vielleicht kannst du diesen ja reduzieren. Ansonsten würde ich mal schauen, ob vielleicht deine Eltern oder Großeltern auch so starke Augenringe haben, denn manchmal ist es auch einfach nur Veranlagung.Häufig entstehen Augenringe auch, da die Haut an der Augenpartie zu trocken ist, daher würde ich dir empfehlen, eine gute Augencreme zu benutzen. Ich benutze jetzt seit einem Jahr die von Benefit und bin damit zufrieden, allerdings gibt es natürlich auch günstigere Alternativen, da würde ich mich dann mal beraten lassen. Ich finde auch die "belebende Augenpflege" von Bale ganz gut, die gibt es ja bei DM für etwa 3€. Ansonsten kannst du auch Augen-Pads nehmen, da finde ich die Q10 Augen Pads von Balea wirklich gut, am besten lässt man sich nicht davon abschrecken, dass die gegen Falten helfen soll, in etwa bin ich nämlich so alt wie du und benutze diese auch schon länger und die sind wirklich gut.Obwohl, wenn du so regelmäßg und viel Sport machst, können 1,5 Liter immer noch zu wenig sein, versuche mal in etwa so 2 Liter zu trinken und wenn du dann Sport machst, sogar 2,5 - vielleicht auch 3 Liter.


Ach ja und noch zum Wegschminken, versuche mal unter deinen Concealer einen gelben Concealer zu geben, die gibt es auch ganz günstig in der Drogerie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absoluter  Insider Tipp,

benutze mal die Hilfe der Natur,

Sareva-Regenerierendes Gesichtsöl mit Kiwisamenöl und Granatapfel,

diese Kombination hat es in sich.

Nach kurzer Zeit schon Besserung zu sehen, aber nicht über Nacht !!!!!

eigene Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei :) es kann auch am Stress liegen oder manche Leute haben halt eine dünnere haut unter den Augen und dann sieht man augen ringe mehr durch.
Es gibt correcter concealer oder wie das heißt der ist farbig also wenn du bläuliche augen ringe hast machst du rote Farbe unter die Augen und dann einen normalen concealer drüber danach dürfe man normalerweise nichts mehr sehen ^^
Es gibt sehr viele YouTube Videos darüber
Ich hoffe ich konnte helfen liebe grüße 🙋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, versuche es mal mit roten lippenstift, verblende es und massiere darüber concealer ein. Was die Ursache sein könnte weiß ich leider auch nicht, aber vielleicht hilt dir das:)

lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kristianaa2006 02.07.2016, 11:29

Mache ich jeden Morgen. Trotzdem Danke :-)

0

Mach dir roten concealer unter die Augen bevor du dir deinen normalen drauf machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere mal die augenmasken von der müller eigenmarke (irgendwas mit c). Die kosten nur 40cent und du kanns sie 4mal benutzen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich muss sagen so eine gurken Maske wirkt Wunder ! Oder Avocado

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?