Tiefe des Vierwalstättersees?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hej tr5196,

die Firma Navionics bietet digitale Seekarten für die Sportschifffahrt an, die ich selbst zwar als Anhalt nehmen, mich beim Führen eines Schiffes aber nicht darauf verlassen würde. Eine dieser Karten stelle ich Dir unter dem folgenden Link vor. Brunnen am Vierwaldstättersee habe ich darin bereits eingestellt. Aus den dargestellten Tiefenlinien wird ersichtlich, das der See in einer Entfernung von 10 m vom Ufer dort zwischen 4 m und 14 m tief ist. Mehr gibt diese Karte leider nicht her.

http://webapp.navionics.com/#@14&key=gcy%7DGupns%40

Liebe Grüße aus Dänemark und ein schönes Jahr 2016

Achim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tr15196
02.01.2016, 20:34

Danke, das hat mir sehr geholfen! Danke ebenso !

1

Laut Wikipedia bis 214 m

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tr15196
02.01.2016, 13:41

Das ist der Wert für die tiefste Stelle.. suche die Tiefe 10 m vom Ufer aus in Brunnen..aber trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?