tiefe augenringe help me help me help me

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hab öfters gelesen, dass leute mit augenringen oft fructose oder lactose intoleranz haben und wenn sie dann mal auf milchprodukte oder süßes verzichten geht das zurück. vllt verträgst du auch iwas ganz bestimmtes nicht so gut. am besten lässt du dich mal vom doc durchchecken auf allergien und fruchtose u lactoseintoleranz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BRUNOGIRL 22.03.2013, 16:12

ne ichglaub daran liegts nicht weil meine augenringe sind nicht nur dunkle ringe unter den augen sondern die siegen voll tief in der augenhöhle

trotzdem danke für die antwort

0

Ich hab auch tiefe und sehr dunkle Augenringe. Sieht grausam aus. Ich hab damit gelernt zu leben und mich zu akzeptieren. Aber wenn du es nicht kannst, dann versuche es weiter mit Make up. Bei Youtube, gibt es einige Videos, die zeigen wie man das super weg schminkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BRUNOGIRL 22.03.2013, 16:05

ich hab da schon alles mögliche angekuckt und ausprobiert und hab da jetzt schon was weis ich viel geld ausgegeben und nichts hat geholfen

0
Raupy92 24.03.2013, 20:58
@BRUNOGIRL

Dann ist echt blöd. Weil wenn das wirklich vererbt wurde so wie bei mir, dann kann man da nicht viel machen. Ich hab das Problem ja auch. Und in deinen Alter hat es mich sowas von gestört, vor allem auf Fotos. Ich sehe heute noch aus, als würde ich nicht genug schlafen. Einfach nicht schön. Aber versuche damit zu leben. Gibt Menschen mit schlimmeren Problemen.

0

Hör nicht auf den Quatsch! Geh zum Arzt und lass deine Leber untersuchen! Vielleicht hast du ein Problem damit. Hattest du mal das Pfeiffersche Drüsenfieber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BRUNOGIRL 22.03.2013, 16:03

ne hatte ich noch ned . was ist das?

0

Wenn es dich im ganzen Leben nicht gestört hat warum dann jetzt? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BRUNOGIRL 22.03.2013, 16:03

äm des stört mich schon lange bin jetzt 17 jahre und des stört mich schon seit ich denken kann

0

Viel schlafen, keinen Nikotin und Alkohol !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BRUNOGIRL 22.03.2013, 16:00

ich schlaf schon voll viel, rauche nicht und alkohol trink ich auch ned

0

Was möchtest Du wissen?