Tief-kühl Pizza wie lange welche temperatur

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorgeheizter Ofen
180 - 200 Grad
10 - 12 min.

Danke fürs Sternchen!!

0

ohne papier mach ich auch immer - 220 grad, musste schauen wie lang du deine pizza drin haben willst.

meist auf 160 bei ober und unter oder umluft ca 10 bis 15 min im vorgeheiztem ofen

In der Truhe hält so eine Pizza bei -20 Grad bis zu 3 Jahre.