tief Atmen fällt schwer

5 Antworten

Hattest Du eine Erkältung oder Grippe? Möglicherweise hast Du jetzt eine Bronchitis. Das Blubbern im Brustkorb nennt man "Rasseln". Geh auf jeden Fall zum Arzt, damit nichts Schlimmeres dahintersteckt.

Ja hatte ich, werde ich machen vielen dank :*

0

ich hab das auch. ruh dich am besten aus

Reibe dir mal Brust und Rücken mit Mammut Kräuteröl ASE ein das lindert sehr gut und löst auch Schleim auf der Lunge der ist meist für das "blubbern" zuständig. Apotheke Google

Rippe (?) tut weh und ich kann kaum atmen?

Hey, also gestern war ich auf ein Konzert und heute früh habe ich bemerkt, dass mir es unter meiner rechten Brust, also da wo die Rippe sein sollte, weh tut. Wenn ich mich bewege fällt es mir schwer zu atmen und ich muss dann immer eine Pause nehmen um artmen zu können. Denkt ihr es ist was ernstes? Und wenn ja, zu welchem Arzt sollte ich gehen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ich habe Schmerzen beim atmen im Magen und linke Rückenseite. Was könnte es sein?

als ich aufgewacht bin, hat mir meine schulter sehr doll wehgetan und mir fiel das atmen schwer. Als ich mich umdrehen wollte war mein magen aufeinmal so "schwer" also fest und hat total gedrückt. wenn ich aufstehe tut es mein laufen ein wenig weh und wenn ich tief einatme tut alles gleichzeitig weh insbesondere der lunge. Ich will nicht zum arzt. Was könnte es sein?

danke im vorraus

...zur Frage

unter meiner brust tut er sehr weh(herzweh?)

hallo ich weiß nicht was das ist aber unter meiner brust tut er sehr weh, also sozusagen ´daneben noch pber meinen bauch und nicht nicht meine brust. wenn ich ein und ausatme also ganz normal tut es übelst weh. ist dass mein herz? was soll ich machen und an was liegt es?

bitte helft mir es fällt mir dadurch schwer zu atmen weile s mir weh tut was soll ich machen?

...zur Frage

Schmerzen beim Tiefen ein atmen?

Hallo,
Ich habe seit gestern früh schon schmerzen im Bereich der Lunge, und sie tut echt hammer weh wenn ich Atme, wenn ich Tief ein Atme, ist das kaum auszuhalten, weiss jemand was ich habe?

...zur Frage

Bekomme schwer Luft und habe leichte schmerzen wenn ich Tief ein Atme

Ich habe das gefühl gleich zu ersticken und muss immer wieder ganz tief ein atmen, doch das tut dann etwas weh. Was könnte das sein? Zur info: ich habe keine allergien, und ich rauche auch nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?