Tidebuy.com

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Achtung Achtung!! Falsche Ware erhalten und menge Geld extra für Fracht bezahlt obwohl ich über 150 Euro bestellt habe. Der Verkäufer möchte mir 5 Euro zurückerstatten Breites Grinsen

Die Klamotten gibt es doch zum fast gleichen Preis auch bei http://www.youtube.com" target="_blank">hier ansehen und da habe ich noch niemals irgend welche Probleme gehabt. Außerdem ist da die Lieferung sehr schnell. Ich werde bestimmt nicht wechseln zu tidebuy.

ACHTUNG! Tidebuy ist eine 100%ige Betrüger-Firma, die in Hong Kong sitzt und bezahlte Ware nicht ausliefert. Meine Frau hat im November 2 Jacken und ein Paar Schuehe bestellt. Die exklusivere Jacke war angeblich ausverkauft. Den bereits gezahlten Kaufpreis i.H.v. 73 Euro hat man ihr bis heute nicht erstattet. Sie wird nur mit Emails vertröstet, dass sie noch warten soll. FINGER WEG VON TIDEBUY!!! BETRÜGER-FIRMA!!!

Altah diese nachricht habe ich fast in jeder webseite gesehen was los
So sauer?😂

0
@AliFire

Ja hahaha :'DD HAHAHAHA wie oft hat er das noch gepostet 

0

Ich habe keine presönlichen Erfahrungen mit diesem Anbieter, aber, als ich gerade auf die Seite gehen wollte, es ist jedoch sofort ein WOT-Warnung aufgegangen

WOT = Web of trust = eine Möglichkeit die Sicherheit / Vertrauenswürdigkeit / Kundenschutz / Jugenschutz usw. von Webseiten zu bewerten.

In dieser WOT Warnung wird von "nicht Vertrauenswürdig" und "schlechtem Kundenservice" gesprochen. --> vielleicht helfen Dir ja diese Informationen weiter.

Schade, dass du keine Erfahrung hast, aber ich danke trotzdem für den Hinweis :)

0

Vielen Dank!!!!!!!

Wollte gerade bestellen - das lass ich dann lieber sein....

Nochmals DANKE!

Was möchtest Du wissen?