Wird mann von TicTac's dick?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt wie so oft auf die Menge drauf an. Sie sind zwar nicht groß, bestehen aber zu einem Großteil aus Zucker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha, ich war mal süchtig nach denen. Also die haben 2 Kalorien pro Tac' aber solange du nicht zwei Packungen am Tag ist oder so, sollte da alles in Ordnung sein. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal auf die verpackung dann weist du es. Aber in tick tacks ist viel zucker und zucker wird zu fett darun würde ich jetzt mal sagen ja aber nir wenn man sie jederszeit in sich reinflöst 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zucker ist zucker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hondoldar
05.05.2016, 22:05

also ja

0

Nein du müsstest unmengen davon essen wie eine packung am tag oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptainGestarn
05.05.2016, 21:49

ich esse 2 Packungen am tag und wiege 60 kg auf 1,80m

0
Kommentar von depressed0815
05.05.2016, 21:50

Das ist nicht gesund das muss dir schon bewusst sein

0

Wenn du genug isst, klar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?