Tickgeräusch beim Atmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

war das geräusch im kopf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Implord
03.01.2016, 11:57

Es klang, als wäre es im Hals.

0
Kommentar von Commandokeks123
08.01.2016, 21:41

also ich hab sowas manchmal früh am morgen wenn ich zum bahnhof laufe und es kalt is ^^ kp was das is

0

Was erwartest Du hier? Eine medizinische Diagnose von einem Facharzt?

Wenn Du das öfter hast, wäre vielleicht ein Arztbesuch (Hausarzt, Lungenarzt) angesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Implord
03.01.2016, 03:51

Ich wollte nur wissen, ob vielleicht jemand genau diese Symptome kennt und mir einen Tipp geben kann, was das ist?

0
Kommentar von Herb3472
03.01.2016, 03:55

Die Wahrscheinlichkeit ist hier um 4 Uhr früh ähnlich groß wie ein Jackpot im Lotto. Und wenn jemand die gleichen oder ähnliche Symptome hätte, müsste er/sie auch zum Arzt.

0

PS: Ich mache seit kurzem Übungen um eines meiner beiden Kinne loszuwerden, diese Übung mit dem Kopf in den Nacken und Lächeln und sowas. Kann das damit zusammenhängen?

PPS: Scheint, soweit ich es in der halben Stunde seit Erstbefund feststellen konnte, hauptsächlich, aber nicht ausschließlich, aufzutreten, wenn ich auf dem Bauch liege.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SofiaBari
10.01.2016, 18:50

Hast du manchmal Schwindelgefühle?

0

Was möchtest Du wissen?