Ticketversicherung abschließen sinnvoll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauchen tut man die nicht unbedingt, kommt aber auch auf den Preis und die Anzahl der Karten an.

Wenn du kurz Veranstalltung aus denen in der Versicherung genannten Gründen nicht kommen kannst dann wäre sie sinnvoll. Aber die Warscheinlichkeit, dass einer von den Fällen kurz vor dem Termin eintritt ist sehr gering. Im Notfall könnte man die Karten vorher auch noch verkaufen oder an Freunde geben.

quatsch, die karten wirst doch immer wieder los, kannst doch bei www. ebay kleinanzeigen verkaufen - notfalls

Wo kauft man am besten Konzertkarten?

Hallo, ich wollte fragen wo man am besten karten für das muse konzert am 28.10 in hamburg kauft? Ich wollte bei eventim bestellen. Wie ist der service da? Funktioniert diese Ticketversicherung wenn ich direkt an dem Tag krank werde an dem das konzert stattfindet? Gibt es shops die auch diese versicherung anbieten aber günstiger sind, denn die versandkosten von eventim erscheinen mir doch etwas hoch.

...zur Frage

Psychedelic circus festival , karten bestellen / selbst ausdrucken?

Hey, war von euch schon mal jemand beim Psychedelic Circus? Ich möchte Karten bestellen, finde allerdings nur Möglichkeiten über paylogic und zum selbst ausdrucken. Gibt es die nur zum selbst ausdrucken?

Ihr könnt mir auch gerne zusätzlich von euren Erfahrungen berichten, wenn ihr schon mal da wart. LG :)

...zur Frage

Eventim Ticketversicherung, wo schicke ich es zurück?

Hallo zusammen , ich habe Tickets mit einer ticketversicherung abgeschlossen und finde leider nichts wo ich diese hin schicken soll ... hat einer schon mal Erfahrung damit gemacht ? :/

...zur Frage

Konzertkasse.de Erfahrungen?

Hallo, ich möchte 2 Karten für Bülent Ceylan bestellen, bin dann auf Konzertkasse.de gekommen und finde die Seite ziemlich seriös, trotzdem habe ich Angst das da Probleme auftreten können oder ich keine Karten bekomme. Die Karten kosten 75€ und da ich noch zur Schule gehe und nicht sehr viel Geld zur Verfügung habe wäre es für mich schon schlimm wenn mein Geld weg wäre aber keine Karten da.

Hat mit der Seite schon jemand Erfahrung gemacht und kann mir etwas dazu sagen?

Lg,

...zur Frage

Bülent ceylan show , wieviel früher da sein?

Hallo, ich habe 2 Karten für die bülent Ceylan Show in Köln mit freier Sitzplatz Wahl. Der Einlass ist ab 17 Uhr Wie viel früher sollte man da sein um unten zu sitzen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?