Ticketversicherung abschließen sinnvoll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauchen tut man die nicht unbedingt, kommt aber auch auf den Preis und die Anzahl der Karten an.

Wenn du kurz Veranstalltung aus denen in der Versicherung genannten Gründen nicht kommen kannst dann wäre sie sinnvoll. Aber die Warscheinlichkeit, dass einer von den Fällen kurz vor dem Termin eintritt ist sehr gering. Im Notfall könnte man die Karten vorher auch noch verkaufen oder an Freunde geben.

quatsch, die karten wirst doch immer wieder los, kannst doch bei www. ebay kleinanzeigen verkaufen - notfalls