Tickettube Karten bestellen?

1 Antwort

Solche Agenturen schliessen zumeist eine Stornierung aus - oder bieten diese gegen hohe Gebühren an. Gab es im offiziellen Vorverkauf denn keine Tickets?

Kennt sich jemand mit www.smarterphonestore.com aus?

Ich habe vor eine Woche ein smartphone dort bestellt per paypal bezahlt natürlich. Nun die haben gesagt dass die Lieferung 2- 14 Tage dauert.. Nun habe ich erst eine woche nach meiner bestellung Bewertungen zum Online Shop gelesen und zwar nur negativee... Jetzt bin ich natürlich unsicher... deshalb will ich die bestellung stornieren und mein geld zurückhaben... Denkt ihr ich krieg mein Geld wieder ???

...zur Frage

Krieg ich mein Geld wieder (Schulwegfahrkarte)?

Hallo

erstmal möchte ich sagen, dass es sich hierbei um eine schulwegkarte handelt, die ich von der Schule bekommen habe. ich habe sie verloren gehabt, doch sie wurde glücklicherweise gefunden.

meine Lehrer meinten dass ich sie bald bekommen würde und keine neue bestellen sollte. natürlich habe ich auf den Rat meiner Lehrer gehört und habe mir noch keine neue bestellt.

allerdings ist es jetzt schon eine Woche her und ich habe insgesamt 36 € für die ganzen Busfahrten ausgegeben. hierbei muss ich noch anmerken dass es sich nur um die Stammkarte handelt alle Wertmarken (wo die Monate drauf stehen) habe ich noch und wenn ich von Anfang an eine Stammkarte gekauft hätte würde das nur 5 € betragen, aber da meine Lehrerin mir gesagt hat dass ich mir keine bestellen sollte sondern auf die alte warten sollte, habe ich natürlich keine neue bestellt .

nun meine Frage ist kann ich mein Geld irgendwie irgendwo zurückerstatten??

...zur Frage

Wie seriös ist tourism.de für Prepaid Karten in der USA?

Hallo Leute,

Ich fliege demnächst in die USA und ich möchte mir dafür eine gute Prepaid Karte bestellen über tourism.de, da die Seite seriös aussieht und gute Bewertungen bekommen hat. Allerdings habe ich auch manche schlechten Bewertungen gesehen und ich möchte wirklich kein Risiko eingehen. Hat jemand von euch schon mal über tourism.de eine Prepaid Karte benutzt? Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Wie viel kostet eine Bundesliga Karte Dortmund-Bayern?

Hallo,

ich wollte gerne nächstes Jahr zum Rückspiel Dortmund-Bayern. Ich habe dann mal im Internet nachgeguckt & da kosten die Karten pro Person um die 200€ stimmt das? Also ich wollte schon einen Recht guten Sitzplatz aber 200€??? Ich hätte dafür max. 70€ ausgegeben.

Und weiß jmd. eine gute Seite wo kann man sich die Karten bestellen kann?

Lg Lana

...zur Frage

Wie Gewinn ich sein Interesse wieder an mir?

Hei mein Freund und ich hatten eine schwere Zeit mit Vielen Streitigkeiten aber jetzt ist scheinbar alles gut.. nur es gibt ein Problem ich bin sehr schnell nervig ich Texte sehr schnell zu er geht online und schreibt mir manchmal nicht und manchmal kommt er on und schreibt mir nur und geht off er meint „ich gehe online manchmal wenn ich dir nicht antworten wegen meiner Arbeit und muss da was klären das hat nichts damit zutun das ich dich ignoriere wenn ich Zeit habe schreib ich dir“
Ja aber ich spam dann zu so gesehen und es nervt ihn natürlich wie soll ich sowas lassen ich will sein Interesse an mir gewinnen das er mich wieder nach dem Streit vermisst und mich wieder sehen will ich weiß es brauch viel Zeit aber
Wie Zeig ich ihm das er mir verdammt wichtig ist und ich mich um seine Gesundheit sorge... ohne Stress ohne Diskussionen

Wie schaff ich es ihm zu zeigen das er mich braucht das er mich wieder vermisst und wie schön die Zeit mit uns ist ...
Wir haben uns leider seid 2
Wochen nicht gesehen weil er selbständig ist und Mega viel um die Ohren hat und wo er konnte konnte ich leider nicht ... was Zeit angeht ist es leider immer schwierig eigentlich immer Wochenende aber da sein Onkel momentan sehr krank ist bleibt alles an ihm hängen

Er nennt sich selber Gefühlskrüppel weil er so sehr verletzt wurde und ich hab ihm so genommen er will das ich ihm zeige wie schön liebe sein kann und ich weiß nicht so ganz wie ...

Wie krieg ich mich in den Griff meine Eifersucht und mein Selbstbewusstsein?

Wie bekomme ich es hin das er mich wieder vermisst oder merkt das er mich brauch?

Wie bekomme ich es hin ihm
Zu zeigen wie schön liebe sein kann?

Um hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar ❤️❤️

...zur Frage

Bentours reise stornieren?

Hallo 👋🏻,
hab bei bentours eine reise gebucht bzw nur hotel mit einem freund zusammen. Er gilt aber nur als Begleitperson, also ist die Rechnung auf meinen namen. Das hotel hat uns insgesamt 1100€ gekostet, 8 tage. Also bezahlt er 505€ und ich 505€. Wir haben schon die Anzahlung geleistet. Gebucht war das hotel für mitte juli. Nun ist es so, dass ich die reise stornieren möchte. Habe das ihm noch nicht gesagt, aber irgendwie hab ich einfach kein bock auf ihm und bereue es die reise gebucht zu haben. Das geld ist nicht das Problem. Er hat ja auch schon seine Anzahlung geleistet. Aber wenn ich die reise absage, bzw storniere, hab ich angst dass ich meine Anzahlung nicht zurückerhalte. Die 200€ wären mir egal. Haben jeweils 100€ angezahlt. Und ich möchte nicht auf seinem geld sitzenbleiben wenn wir die Anzahlung nichz zurückerhalten. Es wäre mir egal ob ich meine 100€ erhalte oder nicht, die machen mich jetzt weder reich noch arm aber es wäre mies wenn er sein geld nicht zurückbekommt. Natürlich könnte mir das auch egal sein und ich müsste ihm sein geld nicht mal zurückgeben weil die Rechnung komplett auf meinen namen ist und ich allein nur die Rückerstattung erhalten würde und wir nirgends schriftlich festgehalten haben dass er mir schon 100€ gegeben hat und noch 405€ geben muss aber das würde ich nicht tun. Also kennt sich jemand damit aus? Erhält man seine Anzahlung zurück? Und wie viel stornigebühren müsste man zahlen? Das hotel war für mitte juli für 8 tage gebucht in antalya, türkei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?