Tickettube - verarsche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde da nichts mehr bestellen. Habe im Mai 2 Konzert-Tickets bestellt zu einem horrenden Betrtag und in zwei Tagen findet das Konzert statt, nur leider sind die Tickets noch immer nicht da. Ich finde es schon ziemlich frech die Kohle Monate vorher zu kassieren und danach wartet man auf den Weihnachtsmann. Leider habe ich mich auch nicht vorher im Internet umgesehen und dort bestellt, weil bei eventim etc. alles ausverkauft war. Ich habe noch zwei Tage, in denen ich hoffen kann. Wäre aber echt schade, wenn es nicht mehr klappt, weil es ein Geburtstagsgeschenk war und sich die beiden seit Monaten freuen...

ich habe dort auch tickets im wert von 400euro bestellt... im januar ist das konzert und sie sind immer noch nicht da...

Google doch einfach mal selbst:

http://www.google.de/#hl=de&sclient=psy-ab&q=tickettube.de+bewertungen&oq=tickettube.de+bewertungen&gsl=hp.12...3841478.3848032.6.3851287.13.13.0.0.0.0.233.1155.10j2j1.13.0...0.0...1c.0PMpiwmSi2Q&bav=on.2,or.rgc.rpw.rqf.&fp=b12e711a618fbd98&biw=1280&bih=764