Tickettube - verarsche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde da nichts mehr bestellen. Habe im Mai 2 Konzert-Tickets bestellt zu einem horrenden Betrtag und in zwei Tagen findet das Konzert statt, nur leider sind die Tickets noch immer nicht da. Ich finde es schon ziemlich frech die Kohle Monate vorher zu kassieren und danach wartet man auf den Weihnachtsmann. Leider habe ich mich auch nicht vorher im Internet umgesehen und dort bestellt, weil bei eventim etc. alles ausverkauft war. Ich habe noch zwei Tage, in denen ich hoffen kann. Wäre aber echt schade, wenn es nicht mehr klappt, weil es ein Geburtstagsgeschenk war und sich die beiden seit Monaten freuen...

ich habe dort auch tickets im wert von 400euro bestellt... im januar ist das konzert und sie sind immer noch nicht da...

Google doch einfach mal selbst:

http://www.google.de/#hl=de&sclient=psy-ab&q=tickettube.de+bewertungen&oq=tickettube.de+bewertungen&gsl=hp.12...3841478.3848032.6.3851287.13.13.0.0.0.0.233.1155.10j2j1.13.0...0.0...1c.0PMpiwmSi2Q&bav=on.2,or.rgc.rpw.rqf.&fp=b12e711a618fbd98&biw=1280&bih=764

Tickets bei Tickettube vor offiziellem verkauf?

Hey, Also es ist so, ich hab gelesen, das little mix ein konzert in deutchland haben wird und wollte da unbedingt hin. Meine Mum hat dann Karten bei Tickettube bestellt. Ich hab mich tierisch gefreut, bis ich gerade eben gelesen habe, dass der offizielle Vorverkauf erst Morgen beginnt. Jetzt bin ich natürlich ziemlich verunsichert, was das angeht, und wie jemand karten verkaufen kann, wenn der verkauf eigentlich noch gar nicht begonnen hat. Hat jemand von euch erfahrung mit dieser seite und wenn ja, bitte lasst es auch positive sein, denn ich wäre wirklich sehr traurig wenn ich dort nun doch nicht hin könnte, vorallem weile meine Mum auch schon flüge gebucht hat.

...zur Frage

Seitensprung TV nicht bestellt Was tun?

Habe eine Rechnung bekommen obwohl ich mir bewusst bin nicht bestellt zu haben

...zur Frage

Habe bei "TicketTube" Tickets bestellt und bei Erhalt der Karten Preisdifferenzen festgestellt. Was kann ich nun tun?

Habe bei "TicketTube" für nicht differenziert aufgeschlüsselte 55,00 € Tickets bestellt. Bei Erhalt ist auf den Karten nur 34,25 € vermerkt.

• Was kann ich tun?

Sie schreiben selber in Ihren AGB "Bearbeitungs- und Buchungskosten werden gesondert angegeben....", dies ist nicht passiert. 

So haben sie Ihre eigenen AGB nicht eingehalten, sondern einfach einen Wucheraufschlag berechnet. 

Die Preisspanne von gut 20 € pro Karte (mehr als die Hälfte des Preises) wird rechnungsmäßig nicht nachgewiesen. 

• Kann man sie so nicht mal "rankriegen"?

Sie haben Vertragsbedingungen nicht eingehalten. 

• Warum zeigt bei so vielen "Verprellten" diese "Firma" niemand an?

LG Knarfi

Danke.

...zur Frage

Tickettube Zahlung?

Ich hatte vorherige Woche auf dieser Seite die Karten für das Shawn Mendes Konzert Tickets reserviert, aber noch nicht bezahlt. Habe per Paypal bezahlen geklickt und dann abgeschickt aber noch nichts bezahlt, dachte es klappt nicht also habe ich es auf einer anderen Seite auf Ticketbande die Tickets bestellt. Meine Frage: da steht: ,,Sollten Sie noch immer Interesse an den Karten haben, können Sie Ihre Bestellung über den folgenden Button abschließen. Der Inhalt Ihres Warenkorbs wurde zu diesem Zweck bei uns gespeichert.“ bin ich jetzt dazu verpflichtet es zu zahlen oder nicht? Oder meint ihr es wird automatisch storniert, habe eine Mail geschrieben aber es wird nicht beantwortet..

...zur Frage

Ich habe so eine email bekommen aber ich hatte gar nichts bestellt ist die fake ?

mein kumpel hat einen brief bekommen und bei paypal -Zahl obwohl er nichts bestellt hat was soll er machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?