Tickettube - Rolling Stones Karten Wer hat gute Erfahrungen mit dieser Fa. gemacht?

3 Antworten

Ich hab eine gute erfahrung mit Tickettube gemacht allerdings muss man dazu sagen dass nicht jeder diese Seite richtig versteht. Sie verkaufen Tickets zu ausverkauften Konzerten aber haben diese nicht unbedingt schon auf lager. Die die sie auf lager haben sind mit einem roten briefumschlag gekennzeichnet. Wenn sie nicht mit einem roten Briefumschlag gekennzeichnet sind, finger weg davon, es kann sein dass sie keine mehr bekommen oder sie erst sehr kurzfristig ankommen.

Hallo, ich habe auch drei Karten für die Stones(Bln. - Waldbühne) a 159,00€ sofort euphorisch per PAY-PAL bezahlt und erst viel später das AGB von Tickettube gelesen. Ich habe dann anschließend die Preisentwicklung meiner bestellten Karten beobachtet, diese haben sich bis jetzt weit verdoppelt. Mir war jetzt zu 99% klar, dass ich diese Karten zu dem obengenannten Preis nicht erhalte. So ist es auch gekommen. Ich weis nicht, was Du für deine Karten bezahlt hast. Wenn Du annähernd den gleichen Preis wie ich bezahlt hast, kannst Du dir die Karten abschreiben. Nun meine positive Erfahrung !!!; ich habe den kompletten Preis von Tickettube per PAY-PAL zurück erstattet bekommen. Für mich ist es Lehrgeld, ich werde immer bevor ich etwas kaufe, dass AGB von A-Z durchlesen. MfG; Wolfgang PS: Ich noch zwei Karten in Düsseldorf für den offiziellen Preis erhalten.

Klasse - danke für die Antwort!!! Ich habe die Karten für 198,- pro Stck erworben.... nun habe ich den Streitfall bei payPal eingeleitet und gerade mein Geld zurückbekommen. Noch mal Glück gehabt!!!!!

0

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem mit Tickettube und würde gern wissen, ob du auch einen Antrag auf Käuferschutz bei PayPal gestellt hast? Schöne Grüße

Was möchtest Du wissen?