Tickets/Termin RB Leipzig gegen LOK Leipzig

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die könenn ja nur bei Freundschaftsspielen (!) oder Pokalspielen aufeinandertreffen, da beide in unterschiedlichen Ligen spielen. Das eine ist nicht geplant und das andere nicht so ausgelost. Übrigens inrofmieren die beiden Vereine auf ihren Homepages, gegen wen wann gespielt wird.

Da Lokomotive Leipzig in die Oberliga Nordost-Nord ab- und die zweite Mannschaft von RB Leipzig in dieselbe Liga aufgestiegen ist, werden diese beiden Mannschaften in der kommenden Saison aufeinander treffen. Es könnte sogar möglich sein, dass die Spiele in der RedBull-Arena ausgetragen werden. Infos zu den Begegnungen und zu den Tickets findest du dann auf den Webseiten der Vereine, wenn der Spielplan veröffentlicht wurde.

Die spielen doch in unterschiedlichen Ligen? und was will der mit RB Leipzig? :D

Machen die trotzdem Spiele gegeneinander? Ja weil RB Leipzig mehr gewinnt hat er mal gesagt.

0
@19Saskia91

drecks erfolgsfan haha :D aber RB Leipzig spielt doch jetzt in der zweiten Liga und LOK Leipzig nicht deswegen würde das nur bei Freundschaftsspielen gehen oder bei einem Pokalspiel oder sonnst was aber bei keinem Liga Spiel

0
@19Saskia91

Ja hast du schon recht aber nicht bei Red Bull die stecken in den Verein Millionen rein die wollen keine neutralen Mitglieder außer die bezahlen paar 100 Euro entweder im Monat oder im Jahr weiß ich nicht mehr und die sind auch schon in Österreich der Verein der nur noch Meister wird und das finde ich in dem Fall nicht so gut.. aber ist nur meine Meinung ja bitte :)

0

Was möchtest Du wissen?