Tickets wegen Terror zurück geben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das musst du bei deiner Fluggesellschaft fragen, ob sie evtl. Stornogebühren verlangen, wenn ihr den Flug känzelt und ob ihr die ganze Summe wieder bekommt (glaube ich aber nicht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt keine Reisewarnung des Auswärtigen Amts vor, also gibt es auch keine Erstattung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf die Fluglinie drauf an, frag dort einfach nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es eine Reisewarnung des Auswärtigen Amtes gibt, dann kann man kostenlos stornieren. Sonst nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt von der Fluggesellschaft ab. In der Regel sollte dies aber möglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr die Möglichkeit habt die Reise zu stornieren ja... ansonsten wird es schwierig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FresHdumbledoor
12.01.2016, 22:40

also nichz die Komplette Reise weil meine Eltern wollen Fliegen ich aber nicht

0
Kommentar von xxxTEDDYxx
12.01.2016, 22:41

ist unterschiedlich frag doch mal bei der Fluggesellschaft nach

1

Was möchtest Du wissen?