tickets vor der konzerthalle kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber ist halt riskant, wenn du unbedingt rein willst; klappt eben nicht immer.

Ja, das kommt vor, aber Vorsicht. Bekannte von uns haben mal gefälschte Karten gekauft. Sie hätten das bemerken müssen, denn es waren zwei verkleinerte Strickmusterbögen, aber es war recht dunkel. Die Ordner haben sie dann nicht reingelassen versteht sich, das war peinlich.

Spätestens am Eingang merkst Du, ob die Tickets echt sind...Wenn Du es prüfst und nicht horrende Preise zahlst kannst Du sie "von privat" jederzeit kaufen.

Bts tickets love yourself tour?

Bts kommt nach deutschland und frakreich und wir wollen uns tickets kaufen aber wo? Habt ihr ne ahnung? Ab freitag verkaufen sie es auf viagogo aber dort trauen wir und nicht

...zur Frage

ungültige konzerttickets?

hallo, habe über kleinanzeigen zwei tickets für mich und meine freundin gekauft

es waren e-tickets zum selber drucken die der verkäufer mir zu sendete

am wochenende war das konzert und am eingang wollte man uns nicht reinlassen, da nach scannen der codes die ticketes ungültig waren

wie kann man da jetzt weiter vorgehen ? anzeige ? der verkäufer meldet sich nicht

...zur Frage

Lochi konzert vip tickets?

Hallo, ich will für meine kleine Schwester Karten für ein lochi Konzert kaufen (Ich kenne mich mit den lochis und generell konzerten Gar nicht aus) und als ich für sie ,als Überraschung, welche bestellen wollte , habe ich gesehen das es neben den normalen auch silber VIP Tickets gibt . Aber meine Frage ist jetzt : Wo ist der Unterschied zwischen den normalen und Silber vip Tickets,und lohnt sich ein vip ticket überhaupt (da dir ja viel teurer sind) ?Und ob es auch Gold VIP Tickets gäbe, und wen ja Wo da der Unterschied währe! Ich kenne mich mit so was Gar nicht aus und bräuchte schnell Hilfe Schon mal danke im voraus !❤

...zur Frage

Kann man ohne MagentaEINS Kunde zu sein, Tickets für ein Konzert im Vorverkauf bekommen?

Hallo alle zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Weg Tickets die durch den MagentaEINS Service im Vorverkauf angeboten werden, zu erhalten. Jedoch bin ich nicht selber Kunde und suche deswegen nach jemanden der mir helfen könnte bzw jemanden der diesen Tarif besitzt und mir helfen würde an die Tickets zu kommen. :)

LG Ginbela

...zur Frage

Tickets für die FIFA WM 2014 verkaufen?

Hallo :)

hab die Chance an WM-Tickets zu bekommen für das Spiel USA - Deutschland! Aber ich kann mir den Flug nach Brasilien und den Aufenthalt nicht leisten. Deshalb würde ich sie gern verkaufen jedoch frage ich mich jetzt ob ich diese überhaupt verkaufen darf. Könnt ihr mir da eventuell weiterhelfen?

lg kautner95

...zur Frage

One Direction Tickets auf Viagogo kaufen?

Hey Leute ! Ich wollte mir Karten auf der Seite Viagogo für die One Direction Tour 2013 kaufen, aber jetzt auf einmal höre ich, dass Viagogo betrügen soll und man bloß die Finger davon lassen sollte ? Ich habe einfach Schiss, dass ich, wenn ich dann vor der Konzerthalle stehe, die Tickets ungültig sind und ich nicht rein komme ! Ich möchte aber SO unbedingt dort hin. Was soll ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?