Tickets von Eventim : Anfahrt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventim ist nur der Kartenverkäufer,aber nicht der Organisator des Konzerts,also wirst Du bei denen auch nichts erfahren.Schau mal beim Konzert-Veranstalter nach,da solltest Du einen Hinweis finden.Ansonsten warten,bis die Karten da sind,auf denen steht's nämlich drauf.Üblicherweise ist es so,dass die Karten im näheren Umkreis als Ticket gelten,aber nicht wenn's über den Verbund hinaus geht

Okay Danke.

0

Aber hoffentlich auf der Karte...

Wenn das ÖPNV-Ticket mit drin ist, sollte das auf der Karte irgendwo vermekrt sein.

anosnten hat Eventim sicher 'ne Hotline, wo Du das erfragen kannst.

Danke. :)

0

Danke. :)

0